Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Wachtendonk - Unfall mit Personenschaden

Wachtendonk (ots)

Am Sonntag (10.07.2022) gegen 11:20 Uhr kam es an der Kreuzung Grefrather Landstraße/ Venloer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 70-jähriger Mann aus Enger befuhr gemeinsam mit seiner 67-jährigen Beifahrerin in einem Mercedes die Grefrather Landstraße in Richtung A 40. Im Bereich der Kreuzung kollidierte er mit dem mit insgesamt vier Personen besetzten VW einer 63-jährigen Frau aus Hückeswagen, die mit ihrem Wagen die bevorrechtigte Venloer Straße in Richtung Wankum befuhr.

Im Anschluss touchierten beide Wagen den Ford einer 50-jährigen Frau aus Nettetal, die auf der Grefrather Landstraße von der A 40 kommend, unmittelbar vor der Kreuzung am Stoppschild gehalten hatte.

Die 67-jährige erlitt schwere Verletzungen und verblieb zur Beobachtung in einem nahe gelegenen Krankenhaus. Der 70-Jährige, sowie die Insassen des VW wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht, die sie jedoch nach ambulanter Behandlung verlassen konnten.

Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme blieb die Unfallstelle komplett gesperrt. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 11.07.2022 – 11:13

    POL-KLE: Rees - Diebstahl von Sägewerkzeug

    Rees - Empel (ots) - Am Samstag (09. Juli 2022) zwischen 14:30 und 18:45 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zu einem mit Bauzaun gesichertem Gelände, an der Speldroper Straße. Außerdem drang der Täter in den dortigen Baucontainer ein. Aus dem Container entwendete der unbekannte Täter eine grau-orange Motorsäge. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben, wenden sich ...

  • 11.07.2022 – 11:12

    POL-KLE: Kleve - Gefährliche Körperverletzung / Zeugen gesucht

    Kleve (ots) - Am Sonntag (10. Juli 2022) gegen 01:05 Uhr hat ein unbekannter Täter einen 40-jährigen Mann aus Kleve verletzt. Der unbekannte männliche Täter im Alter von 30 bis 35 Jahren soll circa 180cm bis 185cm groß sein und blonde Haare haben, fügte dem 40-jährigen eine Risswunde an der linken Stirn zu, welche in einem nahegelegenen Krankenhaus versorgt werden musste. Er verletzte den 40-Jährigen, der in einem ...

  • 11.07.2022 – 10:40

    POL-KLE: Kleve - Geschäftseinbruch / Angelzubehör entwendet

    Kleve (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Zeit von Samstag (9. Juli 2022) um 14:30 Uhr bis Sonntag (10. Juli 2022) um 11:30 Uhr in ein Geschäft für Angelbedarf an der Sackstraße ein, indem sie die Eingangstür aufhebelten. Sie entwendeten dort hochwertige Angelsportartikel. Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen bitte an die Kripo Kleve ...