Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau-Hasselt - Einbruch in Einfamilienhaus

Bedburg-Hau-Hasselt (ots)

Bereits am Mittwoch (23.02.2022) zwischen 16:00 Uhr und 19:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter über eine Terrassentür Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Stephanusstraße.

Der oder Die Täter entwendeten Bargeld und Schmuck und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 27.02.2022 – 11:10

    POL-KLE: Brand eines Carports

    Goch (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Morgen des 27.02.2022, gegen 05:50 Uhr, ein freistehender Carport in Brand. Ein darunter abgestelltes und abgemeldetes Kraftfahrzeug brannte, wie auch der Carport, komplett aus. Durch die Feuerwehr Goch konnte der freistehende Carport gelöscht werden. Durch die Hitzeentwicklung wurden noch zwei weitere Kraftfahrzeuge leicht beschädigt, die in der Nähe abgestellt waren. Umliegende Wohngebäude waren nicht in Gefahr und ...

  • 26.02.2022 – 09:43

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

    Issum (ots) - Am Freitag, 25.02.2022, ereignete sich gegen 15 Uhr in Issum-Sevelen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Ford-Fahrer aus Issum befuhr von der Aldekerker Straße kommend die Holthuyser Straße und beabsichtigte, die Nieukerker Straße zu überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem Hyundai, der die Nieukerker Straße aus Richtung Sevelen kommend in Richtung Kerken befuhr. Der ...