Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Wohnungsbrand im Dachgeschoss
Drei Personen schwer verletzt

Goch (ots)

Am Donnerstag (11. November 2021) gegen 05.30 Uhr brannten an der Kalbecker Straße die Dachgeschosswohnungen zweier unmittelbar nebeneinander liegender Mehrfamilienhäuser. Die Meldung über den Brand ging bei der Polizeiwache Goch ein. Feuerwehr und Polizei rückten sofort aus.

Durch das Feuer erlitten insgesamt drei Bewohner schwere Verletzungen und werden stationär im Krankenhaus behandelt. Eine Person wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Behandlung in eine Düsseldorfer Spezialklinik gebracht. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand in den Morgenstunden vollständig löschen.

Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit unklar. Die Kripo Kalkar hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 10.11.2021 – 13:35

    POL-KLE: Rees - Unfallflucht / geparkter Opel beschädigt

    Rees (ots) - Zwischen Samstag (06.11.2021), 12:00 Uhr und Montag (08.11.2021), 05:50 Uhr eriegnete sich auf der Straße "Am Halderner Bach" eine Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Opel beschädigt wurde. Der Halter des Opels hatte seinen Wagen am Samstag auf Höhe der Hausnummer 5 auf einem eingezeichneten Parkplatz abgestellt. Am Montagmorgen entdeckte er dann einen frischen Unfallschaden an der Fahrerseite im ...

  • 10.11.2021 – 10:55

    POL-KLE: Kleve - Heckscheibe eingeschlagen / Polizei bittet um Hinweise

    Kleve (ots) - Am Dienstag (9. November 2021) gegen 20.20 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Heckscheibe eines Citroen Jumpy ein. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz zwischen zwei Häusern an der Turmstraße abgestellt. Eine Zeugin gab der Polizei gegenüber an, einen lauten Knall gehört und zeitnah eine Person auf einem weißen E-Roller gesehen zu haben. Entwendet ...

  • 10.11.2021 – 10:39

    POL-KLE: Weeze - Aufbruch eines Pkw / Radio-TV-Kombigerät entwendet

    Weeze (ots) - In der Zeit von Montag (8. November 2021) um 18.00 Uhr bis Dienstag (9. November 2021) um 04.00 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Fahrertür eines grauen VW Polo ein. Anschließend bauten sie das Radio-TV-Kombigerät aus und entwendeten es. Zeugenhinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 - 1080. (ms) Rückfragen bitte an: ...