Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer-Kervenheim - sechs Verletzte bei Abbiegeunfall

Kevelaer-Kervenheim (ots)

An der Kreuzung Schloss-Wissener-Straße / Winnekendonker Straße kam es am Sonntag (19.09.2021) gegen 15:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 24-jährige Frau aus Kevelaer befuhr mit ihrem VW die Schloss-Wissener-Straße in Fahrtrichtung Weeze. Im Fahrzeug befand sich außerdem noch ein 10-Jähriges Mädchen. Die 24-Jährige beabsichtigte nach links Winnekendonker Straße abzubiegen und kollidierte hierbei mit dem entgegenkommenden Seat eines 24-jährigen Leverkuseners, der gemeinsam mit drei Beifahrern in Richtung Autobahn unterwegs war.

Eine 22-Jährige Frau, die sich zum Unfallzeitpunkt im Seat befand wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Alle anderen Insassen beider beteiligten PKW erlitten bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen, dennoch wurden alle Beteiligten vorsorglich in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 20.09.2021 – 14:51

    POL-KLE: Kevelaer-Kervenheim - Linksabbieger kollidiert mit Gegenverkehr

    Kevelaer-Kervenheim (ots) - Auf der Schloss-Wissener-Straße kam es am Samstag gegen 13:05 Uhr auf Höhe der Auffahrt zur A57 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 26-jähriger Mann aus Dorsten befuhr mit seinem Peugeot die Schloss-Wissener-Straße in Fahrtrichtung Uedem. Der 26-Jährige beabsichtigte nach links in die Anschlussstelle der A57 in ...

  • 20.09.2021 – 14:50

    POL-KLE: Kalkar-Hönnepel - Zwei junge Frauen bei Unfall schwer verletzt.

    Kalkar-Hönnepel (ots) - Am Freitag (17.09.2021) kam es gegen 16:19 Uhr auf der Straße "Zum Wisseler See" zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 20-jährige Frau aus Kalkar und ihre 19-jährige Beifahrerin aus Goch befuhren in einem Nissan die Straße "Zum Wisseler See" in Fahrtrichtung Rheinstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Nissan von der ...