Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern-Kapellen - Zeugen nach Verkehrsgefährdung gesucht

Geldern-Kapellen (ots)

Am Sonntag (23.04.2021) kam es gegen 18:10 Uhr auf der Straße "Am Mühlenwasser" (L480) zu einer erheblichen Verkehrsgefährdung durch ein überholendes Fahrzeug.

Ein 54-Jähriger Mann aus Sonsbeck befuhr mit seinem BMW die L480 aus Richtung Geldern kommend als ihm circa einen km vor dem Ortseingang Kapellen an der Fleuth insgesamt drei PKW entgegenkamen.

Ein entgegenkommender schwarzer VW Tiguan setzte plötzlich mit hoher Geschwindigkeit zum Überholen der zwei vor ihm fahrenden Wagen an, so dass dem 54-jährigen nichts anderes übrig blieb, als auf den Grünstreifen auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Kennzeichen oder Fahrer des SUVs machen können. Insbesondere die Insassen der beiden PKW, die von dem SUV überholt wurden, können vermutlich wichtige Hinweise zum Sachverhalt geben. Zeugen werden gebeten, die Polizei Geldern unter 02831 1250 zu kontaktieren. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 25.05.2021 – 15:54

    POL-KLE: Goch - Spiegelunfall / beiger LKW nach Unfallflucht gesucht

    Goch (ots) - Am Freitag (21.05.2021) kam es gegen 09:05 Uhr auf dem Nordring zu einem Unfall bei dem die Außenspiegel zweier LKW kollidierten. Der Fahrer des LKW, der den Nordring in Richtung Klever Straße befuhr hielt an der Unfallstelle, während der Fahrer des zweiten beteiligten LKW seine Fahrt in Richtung Asperdener Straße fortsetzte. Der flüchtige LKW, bei ...

  • 25.05.2021 – 15:48

    POL-KLE: Rees - Einbruch in Baucontainer, versuchter Einbruch in Turnhalle

    Rees (ots) - Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen (25. Mai 2021) haben unbekannte Täter versucht, in eine leerstehende Turnhalle auf dem Schulgelände an der Straße Westring einzudringen. Das Gebäude wird aktuell umgebaut. Offenbar hebelten die Täter mehrmals an einer Metalltür herum, schafften es aber nicht in die Halle. Dafür drangen sie in einen ...

  • 25.05.2021 – 15:47

    POL-KLE: Kevelaer - Diebstahl / Schaufel eines Minibaggers entwendet

    Kevelaer-Twisteden (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstagmittag und Montagmorgen (25. Mai 2021) haben unbekannte Täter die Schaufel eines Minibaggers gestohlen, der auf dem Gelände eines Ferienparks an der Straße Ferienpark den Heyberg abgestellt war. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute unerkannt. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 ...