Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen
Landkreis Rottweil) Korrektur der gegen 20 Uhr veröffentlichten Pressemeldung zum Kaminbrand (03.10.2020)

Deißlingen (ots)

Bei der zuvor veröffentlichten Pressemeldung wurde versehentlich "Deißlingen / Landkreis Konstanz" geschrieben. Es handelt sich aber um die Gemeinde Deißlingen im Landkreis Rottweil. Wir entschuldigen den Fehler.

Veröffentlichte Pressemeldung: Zu einem Kaminbrand rückten am heutigen Samstag gegen 13 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Deißlingen und Rottweil in die Uhlandstraße aus. Eine Anwohnerin teilte über Notruf mit, dass beißender Qualm in allen Räumen sei und weißer Rauch aus allen Öffnungen steigen würde. Der Brand wurde gelöscht und die Bewohner durch den Rettungsdienst erstversorgt. Verletzt wurde niemand. Ein schuldhaftes Verhalten konnte vor Ort ausgeschlossen werden. Die Schadenshöhe konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.10.2020 – 20:00

    POL-KN: (Deißlingen / Landkreis Konstanz) Kaminbrand (03.10.2020)

    Deißlingen (ots) - Zu einem Kaminbrand rückten am heutigen Samstag gegen 13 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Deißlingen und Rottweil in die Uhlandstraße aus. Eine Anwohnerin teilte über Notruf mit, dass beißender Qualm in allen Räumen sei und weißer Rauch aus allen Öffnungen steigen würde. Der Brand wurde gelöscht und die Bewohner durch den Rettungsdienst erstversorgt. Verletzt wurde niemand. Ein schuldhaftes ...

  • 03.10.2020 – 16:05

    POL-KN: (K 6100 / Landkreis Konstanz) Polizei sucht Autofahrer (03.10.2020)

    K 6100 / Radolfzell (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines roten Audi, der am heutigen Samstag gegen 13 Uhr auf der Kreisstraße 6100 von Radolfzell in Richtung Espasingen fuhr. Laut einer Autofahrerin, fuhr der Audi-Fahrer im kurvigen Waldstück zu weit in der Mitte, weshalb sie, um eine Kollision zu verhindern, nach rechts ausweichen musste. Hierbei verlor sie ...