Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Vermisster Senior nach Suchaktion gefunden

Emmerich (ots)

Am späten Samstagabend (22. Mai 2021) wurde die Polizei zu einer Vermisstensuche gerufen, da ein 87-jähriger, an Demenz erkrankter Mann aus einer Senioreneinrichtung abgängig war. Der Mann wurde als körperlich fit und sehr gut zu Fuß beschrieben. Eine Fahndung im Nahbereich und im weiteren Emmericher Stadtgebiet bis zur niederländischen Grenze wurde koordiniert, woran sich auch die Bundespolizei beteiligte. Mantrailer-Hunde waren im Einsatz, ein hinzugerufener Hubschrauber musste jedoch in der Nacht witterungsbedingt auf dem Anflug wieder abdrehen. Letztlich wurde der Senior am Sonntagmorgen in Emmerich wohlbehalten, aber leicht unterkühlt angetroffen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 24.05.2021 – 11:40

    POL-KLE: Rees - Beladener Anhänger mit Kennzeichen DIN-UG100 gestohlen

    Rees (ots) - Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen (21.05.2021) einen PKW-Anhänger mit dem Kennzeichen DIN-UG100 gestohlen, der auf einer Grünfläche vor einem Haus am Groiner Kirchweg abgestellt war. Der mit einem Deichselschloss gesicherte Anhänger war mit mehreren Türen und Türzargen beladen, welche die Diebe gleich ...

  • 24.05.2021 – 11:23

    POL-KLE: Kleve - Sieben Firmenfahrzeuge beschädigt / Zeugen gesucht

    Kleve (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (23. Mai 2021) sind unbekannte Täter mehrere Firmenfahrzeuge mit niederländischen Kennzeichen auf dem Friedrich-Ebert-Ring angegangen. An einem Nissan und einem Ford waren jeweils die Scheiben auf der Fahrerseite eingeschlagen, an fünf weiteren Nissan Micra hatten die Unbekannten vermutlich durch Zerstechen die Luft ...

  • 24.05.2021 – 09:18

    POL-KLE: Kevelaer - Verkehrsunfall / Motorradfahrer prallt gegen Baum

    Kevelaer-Winnekendonk (ots) - Am Sonntag (23. Mai 2021) gegen 13 Uhr ereignete sich an der Straße Achterhoek ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer aus Moers schwer verletzte. Der 29-Jährige war in einer Gruppe von mehreren Kradfahrern in Richtung Xantener Straße unterwegs und fuhr an erster Stelle der Kolonne. Als ein vor ihm fahrender PKW aufgrund einer wiederum davor fahrenden Gruppe Radfahrer, die nach ...