Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Nach Sturz im Linienbus verletzt
Polizei sucht Zeugen

Kleve (ots)

Bereits am Donnerstag (29.10.2020) kam es auf der Albersallee zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 65-jährge Frau aus Kleve stieg gegen 13:00 Uhr mit Taschen bepackt in einen Bus der Linie 51 in Fahrtrichtung Bedburg-Hau. Noch bevor sie sich setzen konnte, fuhr der Bus an. Durch den Ruck des Anfahrens stürzte die 65-Jährige. Der Bus hielt nochmal an und ein Fahrgast kam der Dame zu Hilfe.

Die Kleverin, die sich jedoch erst im Nachhinein zur Untersuchung ins Krankenhaus begab, erlitt bei dem Sturz mehrere Prellungen, sowie eine Gehirnerschütterung.

Die Polizei Kleve sucht nun Personen, die sich zur Unfallzeit im Linienbus 51 Richtung Bedburg-Hau befanden und zur Klärung des Sachverhalts beitragen können. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 02821 5040 zu melden. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 04.11.2020 – 13:22

    POL-KLE: Kevelaer - Senior mit Enkeltrick betrogen

    Kevelaer (ots) - Am Montag (02.11.2020) wurde ein 85-jähriger Mann aus Kevelaer Opfer von Betrügern. Mit dem sogenannten "Enkeltrick" erbeuteten die Unbekannten einen niedrigen fünfstelligen Betrag von dem Senior, den sie zunächst telefonisch davon überzeugten, dass seine Enkelin einen hohen Geldbetrag benötigte. Das Geld wurde kurze Zeit später von einer unbekannten männlichen Person an der Wohnanschrift des ...

  • 04.11.2020 – 11:43

    POL-KLE: Emmerich - Diebstahl gescheitert

    Emmerich (ots) - Offenbar hat ein und derselbe Unbekannte sowohl am Montag, 02.11., als auch am Dienstag, 03.11.2020, versucht, an Geld aus den Spendenboxen der Liebfrauenkirche auf der Frankenstraße zu gelangen. Während er beim ersten Mal scheiterte, brach er am Dienstag die in der Wand eingelassene Box auf. Diese war jedoch leer. Ein Anwohner hatte zwischen 17.00 Uhr und 17.20 Uhr einen Mann aus der Kirche laufen ...

  • 04.11.2020 – 11:23

    POL-KLE: Bedburg-Hau / Unbekannter zündelt mehrfach

    Bedburg-Hau (ots) - In der Nacht zu Dienstag, 03.11.2020, ist es im Ortsteil Bedburg-Hau zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. Ein Unbekannter hatte zunächst versucht, gegen 03.30 Uhr einen Sonnenschirm der Eisdiele am Klosterplatz zu entzünden, wobei er durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet wurde. Ebenso wurde versucht, einen Sicherungskasten des Rolltores zu einem Carport auf der Alten Bahn zu entzünden. ...