Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Räuberischer Diebstahl in Lebensmittelmarkt

Emmerich am Rhein (ots)

Am Samstag 12.09.2020 gegen 17:00 Uhr betraten ein Mann und eine Frau gemeinsam mit einem Kleinkind in einem Kinderwagen die Filiale eines Lebensmittelmarktes an der Straße Portenhövel. Im Markt packten sie diverse Gegenstände in den mitgeführten Kinderwagen. Den Kassenbereich durchquerten sie ca. eine Stunde später ohne die Waren bezahlt zu haben. Als sie von einem Ladendetektiv im Eingangsbereich auf den Diebstahl angesprochen wurden, stieß der Mann den Mitarbeiter zu Boden und beide Personen flüchteten mit dem Kinderwagen samt Beute in Richtung Kurfürstenstraße.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 170-180 cm groß ,kurze Haare, 2-3 Tage-Bart, kräftige Statur, Tattoo auf dem Unterarm, helles t-shirt, kurze Hose.

Die Frau wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, stabile Statur, schulterlange braun-blonde Haare, brauner bauchfreier Pullover, helle Jogginghose.

Das Kleinkind ist ca. 1 Jahr alt und wurde in einem grauen Kinderwagen mitgeführt.

Hinweise zu den Personen bitte an die Polizei in Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 13.09.2020 – 04:26

    POL-KLE: Radfahrerin prallt gegen PKW / 15Jährige wird schwer verletzt

    Issum (ots) - Am Samstag, 12.09.2020 gegen 16:20 Uhr kommt es im Kreuzungsbereich der Gelderner Straße mit der Kevelaerer Straße in Issum zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 15jährige Fahrradfahrerin aus Geldern befährt die Gelderner Straße in Richtung Ortsmitte und will die Kevelaerer Straße hierzu überqueren. Im Kreuzungsbereich prallt sie gegen den ...

  • 12.09.2020 – 16:03

    POL-KLE: Geldern - Einbruch in das Verwaltungsgebäude eines Busdepots

    Geldern (ots) - In der Zeit von Freitag (11.09.2020, 20:00 Uhr) bis Samstag (12.09.2020, 03:45 Uhr) drangen unbekannte Täter in das Verwaltungsgebäude eines Busdepots auf dem Marktweg in Geldern ein. Es wurden im Gebäudeinneren mehrere Türen und Schränke aufgebrochen. Es wird vermutet, dass die Täter gestört wurden und vom Tatort flüchteten. Hinweise an die ...

  • 12.09.2020 – 15:01

    POL-KLE: Brand einer Mobiltoilette/ Fassade der Turnhalle beschädigt

    Kleve-Rindern (ots) - In der Nacht von Freitag (11.09.2020) auf Samstag (12.09.2020) wurden durch unbekannte Täter eine Mobiltoilette in Kleve-Rindern auf dem Drususdeich in Brand gesetzt. Durch das Feuer wurde die frisch renovierte Turnhallenfassade ebenfalls beschädigt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Hinweise zu verdächtigen Feststellungen und ...