Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Einbruch in Wohnung

Kleve (ots)

Unliebsamen Besuch hatte der Wohnungsinhaber eines Mehrfamlienhauses auf der Hagschen Straße am Sonntagmorgen, 09.08.2020. Er war gegen 08.30 Uhr vom Geräusch des Aufschließens seiner Wohnungstür geweckt worden. Als er nach dem rechten schaute, war die Wohnungstür nur angelehnt. Der Zweitschlüssel zur Wohnung, den er in seinem Briefkasten im Flur deponiert hatte, steckte noch im Schloss. Im Flur stellte er dann fest, dass sein Briefkasten aufgebrochen worden war. Die Kripo Kleve, Telefon 02821-5040, sucht jetzt Zeugen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 10.08.2020 – 10:48

    POL-KLE: Rees - Nach Unfallflucht - Polizei sucht Mercedes A-Klasse

    Rees (ots) - Nachdem am Sonntagmorgen, 09.08.2020, um 09.50 Uhr ein 55 Jahre alter Rennradfahrer kurz vor der Rheinbrücke von einem Pkw touchiert und durch den sich anschließenden Sturz schwer verletzt wurde (Auftragsnummer 4122717), ist die Polizei jetzt auf der Suche nach einer gold- oder kupferfarbenen Mercedes A-Klasse, bei der durch die Kollision der komplette rechte Außenspiegel abgerissen wurde. Das ...

  • 10.08.2020 – 10:45

    POL-KLE: Weeze - Einbruch in Firma / Täter durchsuchen alle Räume

    Weeze (ots) - Zwischen Freitagabend und Sonntagabend (9. August 2020) drangen unbekannte Täter in beide Gebäude einer Kunststofffirma an der Industriestraße ein. Im Inneren der Lagerhallen und Büroräume zogen sie eine Spur der Verwüstung hinter sich, brachen mehrere Türen auf und öffneten nahezu alle Schränke, wenn nötig mit Gewalt. Die Täter hebelten auch einen Kaffeeautomaten auf und knackten die ...