Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Gefährliche Körperverletzung

Waldmohr (ots)

In der Nacht von Samstag, den 12.10.2019, auf Sonntag, den 13.10.2019, kam es gegen 03:00 Uhr in der Bruchstraße in Waldmohr zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Drei männliche Personen klingelten an einem Anwesen und beabsichtigten den Vater der dort wohnhaften Familie zu sprechen. Die drei Personen waren sichtlich alkoholisiert und führten Bierflaschen mit sich.

Das Gespräch entwickelte sich schnell zu einer handfesten Auseinandersetzung in deren Verlauf dem Geschädigten zwei Bierflaschen auf dem Kopf kaputtgeschlagen wurden, sodass dieser eine Kopfverletzung erlitt.

Als der Sohn des Geschädigten seinem Vater zur Hilfe kam, verflüchtigten sich die Täter in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.10.2019 – 08:12

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Kusel (ots) - In den frühen Morgenstunden des 13.10.2019 ereignete sich in Kusel in Höhe der dortigen JET Tankstelle ein Verkehrsunfall. In Folge von Alkohol und nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er streifte zunächst eine Mauer und eine Laterne bevor er anschließend nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Grundstücksmauer der Neuapostolischen Kirche ...

  • 13.10.2019 – 07:56

    POL-PDKL: Ende einer Fahrt mit getuntem Mofa-Roller

    Gaugrehweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstag gegen 17 Uhr war die Fahrt eines 17-jährigen aus Kerzenheim vorzeitig beendet. Bei der Kontrolle des jungen Mannes und seines Mofa-Rollers stellten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Rockenhausen fest, dass der Roller manipuliert war und der Fahrer deswegen keinen nötigen Führerschein besaß. Bei einer Geschwindigkeitsmessung wurde festgestellt, dass der Roller 90 ...

  • 12.10.2019 – 11:13

    POL-PDKL: Sachbeschädigung an Kfz

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am Freitag, den 11.10.2019 zwischen 09:30 Uhr und 11:30 Uhr wurde in der Straße Am Brenkelberg in Schönenberg-Kübelberg der Außenspiegel eines schwarzen Audi A3 abgeschlagen. Die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg bittet um Hinweise unter Tel: 06373-822111 oder unter Email: pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern ...