Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Autofahrer beschädigt Treppe
Zeugen gesucht

Kevelaer-Kervenheim (ots)

Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag (1. August 2020) beschädigte ein unbekannter Autofahrer die Treppe zu einem Haus am Kirchplatz. An der untersten Stufe des Treppenaufgangs blieben nach dem Unfall schwarze Lacksplitter haften. Außerdem lag in unmittelbarer Nähe eine Radkappe mit VW-Logo. Die Bewohnerin des Hauses hatte gegen 23:00 Uhr einen lauten Knall gehört, sich aber zunächst nichts dabei gedacht. Am Morgen stellte sie dann den Schaden an der Treppe fest. Die Polizei Goch bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 02823 1080. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 05.08.2020 – 13:53

    POL-KLE: Emmerich - Baum beschädigt / Fahrer eines Wohnmobils gesucht

    Emmerich (ots) - Am Dienstag (04. August 2020) gegen 18:10 Uhr hörte ein Zeuge auf der Alte[n] s'-Heerenberger Straße einen lauten Knall. Als er nachschaute, sah er, dass die Rinde eines Straßenbaumes kurz hinter der Einmündung der Siedlungsstraße beschädigt wurde. Neben dem Baum lagen offenbar Fahrzeugteile des Unfallverursachers, darunter ein Scheinwerfer, die ...

  • 05.08.2020 – 13:20

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht / Fahrer eines weißen Kleinbusses gesucht

    Emmerich (ots) - Am Dienstag (4. August 2020) gegen 10:00 Uhr wollte die Fahrerin eines weißen Nissan Qashqai vom Leegmeerweg nach links in die Nierenberger Straße abbiegen. Ihren Angaben nach kam von links ein weißer Bus - vermutlich ein VW -, der ihren Wagen touchierte, als sie ihren Abbiegevorgang schon fast beendet hatte. Es entstand ein Schaden hinten links an ...

  • 05.08.2020 – 12:32

    POL-KLE: Kevelaer - Klimageräte gestohlen

    Kevelaer (ots) - Unbekannte haben am Dienstag, 04.08.2020, aus einem weißen Citroen Berlingo mit Klever Kennzeichen 5 Klimageräte der Firma Daikin gestohlen. Ein Firmenmitarbeiter hatte das Fahrzeug gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz Am Schenken abgestellt. Als er gegen 15.45 Uhr wieder zurückkehrte, stellte er zunächst fest, dass die Scheibe der Fahrerseite eingeschlagen war. Die Klimageräte hatten im nicht ...