Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte - Unfall mit schwerverletzten Radfahrer

Krefeld (ots)

Gestern, am Samstag (11. Juli 2020), gegen 11:05 Uhr wurde ein Radfahrer durch einen Autofahrer beim Aussteigen aus seinem Auto schwer verletzt.

Der 85-jährige Autofahrer aus Krefeld parkte seinen Wagen auf der Neuen Linner Straße auf einem Parkplatz. Als er die Fahrertüre öffnete, übersah er einen 57 Jährigen Radfahrer aus Krefeld. Dieser fuhr mit seinem Fahrrad auf der Neuen Linner Straße in Richtung Philadelphiastraße und konnte der geöffneten Türe nicht mehr ausweichen. Er kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (327)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld