Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Diebesduo festgenommen

Kleve (ots)

Bei dem Versuch, u.a. drei Funktürantriebe mit Tastatur zu stehlen, sind am Samstag, 01.08.2020 zwei 36 und 37 Jahre alte Männer festgenommen worden. Die beiden Verdächtigen hatten kurz vor 14.00 Uhr einen Baumarkt am Klever Ring aufgesucht und waren durch den Ladendetektiv auf frischer Tat ertappt worden. Ihre kurze Flucht endete schließlich auf dem Firmenparkplatz, wo sie bis zum Eintreffen der Polizei durch Mitarbeiter des Baumarktes festgehalten wurden. Die erheblich polizeilich in Erscheinung getretenen aus Georgien stammenden Männer verfügen in Deutschland über keinen festen Wohnsitz. Daher wurden sie dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen beide die Untersuchungshaft anordnete. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 03.08.2020 – 13:42

    POL-KLE: Weeze - Rucksack aus Kofferraum entwendet

    Weeze (ots) - Weil offenbar versehentlich die Beifahrertür seines Fahrzeugs unverschlossen blieb, haben Unbekannte in der Nacht zu Samstag, 01.08.2020, aus dem Kofferraum eines silbernen Citroen Xsara Picasso einen Rucksack mit einer Vielzahl von Personaldokumenten und Bargeld gestohlen. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug am Freitagabend gegen 19.30 Uhr auf der Garagenzufahrt seines Hauses auf der Weller Straße abgestellt ...

  • 03.08.2020 – 13:20

    POL-KLE: Emmerich - Mann leistet Widerstand bei Festnahme

    Emmerich (ots) - Nachdem er durch die Besitzerin eines Verkaufsstandes auf dem Trödelmarkt am Kaufland auf frischer Tat beim Diebstahl erwischt wurde, hat junger Mann bei dem Versuch zweier Zeugen, ihn bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten, erheblichen Widerstand geleistet. Die Polizeistreife war am Sonntag, 02.08.2020, gegen 13.30 Uhr in die Normannstraße gerufen worden, weil dort ein Mann mit einem ...

  • 03.08.2020 – 13:14

    POL-KLE: Geldern - Umherfliegender Schotter beschädigt VW T5

    Geldern (ots) - Am Donnerstag (30. Juli 2020) zwischen 10:30 und 13:30 Uhr erlitt ein grauer VW T5, der vor einem Sportgelände an der Straße An der Bleiche abgestellt war, mehrere Steinschlag-Schäden. Auf dem nahegelegenen Schotterparkplatz waren frische Driftspuren zu erkennen, so dass davon auszugehen ist, dass umherfliegende Schottersteine den VW beschädigt haben. Ein Zeuge sah kurz zuvor ein silberfarbenes ...