Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Aktuell vermehrt Anrufe falscher Polizisten

Goch (ots)

   Nachdem sich gestern in Emmerich die Anrufe falscher Polizisten 
gehäuft haben (siehe 
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4535989), erhalten wir
aktuell (03. März 2020) vermehrt Meldungen zu Anrufen dieser 
Betrugsmasche in Goch am heutigen Mittag. Deshalb noch einmal die 
Warnung:
   - Geben Sie am Telefon keine Details zu Ihren finanziellen und 
     persönlichen Verhältnissen preis.
   - Lassen Sie sich am Telefon nicht unter Druck setzen. Legen Sie 
     einfach auf und informieren Sie Ihre Angehörigen.
   - Verständigen Sie Ihre örtliche Polizeidienststelle oder den 
     Notruf 110. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 03.03.2020 – 13:33

    POL-KLE: Kleve - Reifensatz gestohlen

    Kleve (ots) - Einen Sommerreifensatz für einen Pkw Ford haben Unbekannte am Montag, 02.03.2020, aus einer Garage auf dem Florianweg erbeutet. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug um 07.30 aus der Garage geholt und war damit zur Arbeit gefahren. Den Diebstahl bemerkte er gegen 16.45 Uhr nach Rückkehr. Die Unbekannten hatte das Garagentor kurzerhand aufgehebelt. Die Kripo Kleve, Telefon 02821-5040, sucht Zeugen. (SI) ...

  • 03.03.2020 – 13:22

    POL-KLE: Kleve - Alarmanlage vertrieb Einbrecher

    Kleve (ots) - Eine Alarmanlage hat offenbar am frühen Dienstagmorgen, 03.03.2020, Einbrecher von der weiteren Tatausführung abgehalten und vertrieben. Ein Zeuge sowie eine Sicherheitsfirma meldeten nahezu zeitgleich gegen 01.25 Uhr, dass die optische und akustische Alarmanlage des EDEKA-Marktes auf der Triftstraße ausgelöst habe. Die herbeigerufene Streife konnte keine Verdächtigen mehr am Tatort bzw. im Gebäude ...

  • 03.03.2020 – 13:21

    POL-KLE: Geldern - Spiegel abgefahren/Unfallflucht

    Geldern (ots) - Im Zeitraum von Freitag (28.02.2020) bis Samstag (29.02.2020) beschädigte ein unbekanntes, vermutlich blaues Fahrzeug den linken Außenspiegel eines an der Pater-Delp-Straße abgestellten Opels. Der die Tochter des Gelderner Fahrzeughalters hatte den Opel am Freitag gegen 21:30 Uhr unbeschädigt abgestellt. Die Beschädigung des Spiegels wurde am darauffolgenden Morgen gegen 09:20 Uhr festgestellt. Der ...