Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Mann durch Scheibe geworfen

Kleve (ots)

Mit diversen Schnittverletzungen in das Krankenhaus gebracht werden musste am späten Montagabend, 23.09.2019, ein 36 Jahre alter Mann aus Kleve. Er war gegen 22.30 Uhr vor einem Schnellrestaurant auf dem EOC-Gelände mit einem Unbekannten, der einen Schäferhund dabei hatte, aus bisher ungeklärter Ursache in Streit geraten und hatte sich in das Schnellrestaurant geflüchtet. Ein zweiter Versuch, sich von dort aus zu entfernen, scheiterte ebenfalls. Als das spätere Opfer sich in Sicherheit wähnte und das Lokal verließ, wurde er von dem Unbekannten erneut angegriffen und gegen die Frontscheibe des Lokals im Eingangsbereich geschleudert, wodurch diese zu Bruch ging. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Verdächtige sich auf dem Parkplatz mit mehreren Personen unterhielt, die in einem grau-blauen Opel Vectra mit Klever Kennzeichen unterwegs waren. Der Angreifer wird mit 25-30 Jahre alt und 180-190 cm groß beschrieben. Er war mit einem weinroten T-Shirt und Bluejeans bekleidet und trug weiße Sneakers. Auffällig waren diverse Tätowierungen am linken Oberarm des Mannes. Die Kripo Kleve, Telefon 02821-5040, sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zur Identität des Gesuchten machen können. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 23.09.2019 – 17:37

    POL-KLE: Kevelaer - Blauer BMW beschädigt - Verursacher gesucht

    Kevelaer (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer hat in der Nacht zu Sonntag, 22.090.2019 einen 5er BMW-Kombi im Bereich des Hecks beschädigt. Der Besitzer des Fahrzeuges hatte den Wagen auf dem kleinen Parkplatz an der Friedensstraße am Samstag abgestellt und den Lackschaden im Bereich der hinteren Stoßstange am Sonntag gegen 14.00 Uhr festgestellt. Seine Schwester hatte den Pkw noch um 00.00 Uhr noch unversehrt ...

  • 23.09.2019 – 17:16

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht

    Emmerich (ots) - Am Wochenende hat vermutlich ein Radfahrer beim Vorbeifahren an einen auf dem Heideweg abgestellten schwarzen VW-Tiguan beschädigt. Der Besitzer hatte das Fahrzeug am Samstagabend, 21.09., gegen 18.00 Uhr in Höhe der Hausnummer 31 abgestellt und den Schaden auf der nahezu gesamten Fahrerseite am 23.09.2019 gegen 11.00 Uhr bemerkt. Die Polizei Emmerich, Telefon 02822-7830, sucht jetzt Zeugen. (SI) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve ...

  • 23.09.2019 – 17:08

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht

    Geldern (ots) - Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, hat sich ein unbekannter Fahrzeugführer von der Unfallstelle auf der Vernumer Straße entfernt. Die Besitzerin hatte ihr Fahrzeug, einen blauen Dacia Dokker, am zurückliegenden Donnerstag, 19.09.2019, gegen 10.50 Uhr, in einer Parkbucht vor der Einmündung zur Stauffenbergstraße abgestellt und war um 13.30 Uhr von dort aus wieder losgefahren. Erst an der Wohnanschrift stellte sie die frischen ...