Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

23.09.2019 – 17:37

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Blauer BMW beschädigt - Verursacher gesucht

Kevelaer (ots)

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat in der Nacht zu Sonntag, 22.090.2019 einen 5er BMW-Kombi im Bereich des Hecks beschädigt. Der Besitzer des Fahrzeuges hatte den Wagen auf dem kleinen Parkplatz an der Friedensstraße am Samstag abgestellt und den Lackschaden im Bereich der hinteren Stoßstange am Sonntag gegen 14.00 Uhr festgestellt. Seine Schwester hatte den Pkw noch um 00.00 Uhr noch unversehrt vorgefunden. Der Unfall könnte beim Ein- oder Ausparken geschehen sein. Die Polizei geht davon aus, dass ein silberfarbener Pkw den Unfall verursacht hat und hat entsprechende Fremdfarbe sichergestellt. Die Polizei Goch, Telefon 02823-108, sucht Zeugen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve