Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Zwei Autos bei Unfall erheblich beschädigt

POL-HX: Zwei Autos bei Unfall erheblich beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Beverungen (ots)

Zu einem Unfall mit erheblichem Sachschaden kam es in den Morgenstunden am Mittwoch, 22. November, bei Beverungen-Herstelle. Eine 20-Jährige fuhr um 6.50 Uhr auf der L 763 aus Richtung Würgassen kommend und wollte dann auf der Linksabbiegespur nach links zur B 83 abbiegen. Ein erstes entgegenkommendes Fahrzeug ließ sie noch vorbei, einen dahinter fahrenden Landrover übersah sie allerdings.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge so stark beschädigt wurden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt. Die Corsa-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, der 55-jährige Fahrer des Landrover blieb unverletzt. Bis zur Bergung der beiden Unfallfahrzeuge kam es bis etwa 8.30 Uhr im Kreuzungsbereich zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 21.11.2023 – 10:13

    POL-HX: Hoher Sachschaden nach Unfallflucht

    Beverungen (ots) - Ein Sachschaden von immerhin 2.000 Euro entstand bei einer Unfallflucht in Beverungen, die sich bereits Anfang November ereignet hat. Nun werden Zeugen gesucht. In dem Zeitraum vom Dienstag, 7. November, ab etwa 18.30 Uhr, bis zum Mittwoch, 8. November, gegen 18 Uhr, stellte ein 24-jähriger Höxteraner seinen grauen Hyundai im Sankt-Florians-Weg in Beverungen ab. Als er am nächsten Tag zu seinem ...

  • 21.11.2023 – 09:59

    POL-HX: 339 Verstöße bei Kontrolltag / Anzeige für genutzte Radarwarn-App

    Kreis Höxter (ots) - Geschwindigkeitsübertretungen, Gurt- und Handyverstöße waren Schwerpunkte eines groß angelegten Kontrolltages, den Beamte der Kreispolizeibehörde Höxter am Freitag, 17. November, im gesamten Kreis Höxter durchführten. Insgesamt konnte die Beamten 339 Verstöße im Straßenverkehr ahnden, darunter 333 Geschwindigkeitsüberschreitungen. ...