Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

Borgentreich (ots)

Einem Sachschaden in einer Höhe von mehreren tausend Euro verursachte eine Frau aus Borgentreich unter Alkoholeinfluss am Freitagnachmittag um 15:10 Uhr bei einen Verkehrsunfall. Die Frau war in Borgentreich mit ihrem PKW Ford vom Parkplatz des Rewe-Marktes gekommen und an der Kreuzung Emmerkertorstr./Natzunger Str. mit dem PKW Audi einer 42jährigen aus Borgentreich kollidiert. Anschließend sei sie nach Zeugenaussagen davon gefahren, ohne um sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Sie wurde später an ihrer Wohnanschrift durch die Polizei angetroffen. Im Krankenhaus Warburg wurde ihr eine zuvor angeordnete Blutprobe durch einen Arzt entnommen. Gegen die Frau läuft ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Verkehrsunfallflucht. Im Zuge des Verfahrens wurde auch der Führerschein der 52jährigen sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 24.04.2022 – 10:01

    POL-HX: Schwere Kopfverletzungen nach Verkehrsunfall mit Fahrrad

    Bad Driburg Neuenheerse (ots) - So schwere Kopfverletzungen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Bielefelder Spezialklinik geflogen werden musste, zog sich ein 64jähriger Altenbekener bei einem Sturz vom Fahrrad am Samstag gegen 17:30 Uhr zu. Er war einen stark abschüssigen Feldweg zwischen Eggeweg und Landdrostenweg im Bereich Neuenheerse hinab gefahren und aus unbekannter Ursache gestürzt. Während der ...

  • 24.04.2022 – 09:59

    POL-HX: Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt

    Höxter (ots) - Weil er zu betrunken war und offenbar das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte, stürzte am Samstagabend gegen 20:30 Uhr ein 26jähriger mit seinem Fahrrad. Der Mann aus Höxter war die Corveyer Allee stadteinwärts gefahren und hatte während der Fahrt eine Bierflasche in der Hand gehalten. Bei dem Sturz zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er über Nacht im Krankenhaus Höxter behandelt werden ...

  • 23.04.2022 – 09:51

    POL-HX: Brand in einer kleinen Maschinenhalle

    Brakel (ots) - Brakel Hembsen, Lange Straße 4 Samstag 23.04.2022, 08:37 Uhr Zu einem Brand in einer Maschinenhalle kam es am frühen Samstagmorgen. Um kurz nach 08:30 Uhr bemerkte ein Landwirt, dass aus der Halle schwarzer Rauch aufstieg. In der Halle waren neben einem Werkbereich auch landwirtschaftliche Fahrzeuge abgestellt. Außerdem befand sich dort gelagerte Dieselkraftstoff. Die Feuerwehr hatte den Brand jedoch ...