Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Trunkenheit im Verkehr

Hagen - Hohenlimburg (ots)

Am 24.12.2021, gegen 23:35 Uhr, wurde ein 38jähriger Iserlohner auf seinem E-Scooter in der Straße Auf dem Lölfert in Hagen Hohenlimburg durch die Polizei angehalten und überprüft. Der Fahrer war zuvor durch Schlangenlinien aufgefallen. In seiner Atemluft wurde Alkoholgeruch wahrgenommen, so dass der Fahrer die Polizei für die Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle begleiten musste. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.12.2021 – 07:19

    POL-HA: Einbruch in PKW

    Hagen - Bathey (ots) - Am 25.12.2021, zwischen 08:30 Uhr und 09:35 Uhr, kam es zu einem Pkw-Einbruch auf dem Parkplatz des Biker-Treffs am Hengstey-See in Hagen. Ein 26jähriger Hagener hatte seinen VW dort abgestellt und die Geldbörse im Fahrzeug gelassen. Als der Geschädigte vom Joggen zurückkam, stellte er eine eingeschlagene Seitenscheibe und das Fehlen der Geldbörse fest. Neben diversen amtlichen Ausweisen hatte der Geschädigte auch den Verlust zweier Debitkarten ...

  • 25.12.2021 – 07:19

    POL-HA: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Hagen - Hohenlimburg (ots) - Am 24.12.2021, gegen 15:13 Uhr, kam es in der Obernahmer Straße in Hagen Hohenlimburg zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 21jährige Pkw-Fahrerin aus Hagen war mit ihrem Skoda in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Laternenmast kollidiert. Eigenen Angaben zufolge sei sie einer Katze ausgewichen. Durch die abgeknickte Laterne wurde zudem noch eine ...

  • 25.12.2021 – 07:16

    POL-HA: Wohnungseinbruch

    Hagen - Haspe (ots) - Am 23.012.2001, gegen 21:10 Uhr, kam es im Jungfernbruch in Hagen Haspe zu einem Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter waren durch ein Fenster neben der Haustür eingestiegen. Einer Zeugin waren zunächst zwei verdächtige Personen vor dem Wohnhaus aufgefallen. Kurz darauf habe sie ein lautes Geräusch gehört und den Lichtkegel von Taschenlampen in der Wohnung gesehen. Beim Eintreffen der Polizei hatten die Einbrecher das Objekt bereits ...