Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Einbruchversuch - Scheibe hält

34414 Warburg (ots)

In der Nacht von Sonntag, 02.06.2019, 20:30 Uhr, auf Montag, 03.06.2019, ist versucht worden die Schaufensterscheibe eines Fotostudios in der Sternstraße einzuschlagen. Die Sicherheitsglasscheibe wurde hierbei zwar beschädigt, hielt aber stand. Der oder die Täter ließen dann von ihrem Vorhaben ab. Der Sachschaden beträgt 4000 Euro. Die Polizei in Warburg (Tel. 05641 - 78800) bittet Zeugen und Hinweisgeber sich zu melden./he

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 04.06.2019 – 10:40

    POL-HX: Schlamm auf Straße - Rollerfahrer stürzt

    34414 Warburg (ots) - Erdreich war durch Starkregen von einem Feld auf die Kreisstraße 11 zwischen Warburg und Calenberg geschwemmt worden. Diesen Schlamm hatte ein 63-jähriger Warburger am Montag, 03.06.2019, gegen 16:35 Uhr, offensichtlich nicht bemerkt, als er mit seinem Motorroller aus Richtung Warburg kommend in Richtung Calenberg fuhr. Er kam nach einer längeren Gefällstrecke mit seinem Motorrad ins Rutschen und ...

  • 04.06.2019 – 10:39

    POL-HX: Diesel aus LKW abgezapft

    33039 Nieheim (ots) - Bereits im Zeitraum zwischen Mittwoch, 29.05.2019, 22:00 Uhr, bis Freitag, 31.05.2019, 03:00 Uhr, ist von unbekannten Tätern aus einem LKW Dieselkraftstoff abgezapft worden. Der LKW stand zur Tatzeit im Industriegebiet Alersfelde. Von der B252 aus gesehen in der 2. Straße links. Da insgesamt 600 Liter Kraftstoff entwendet wurden, ist davon auszugehen, dass der oder die Täter ein Fahrzeug zum Abtransport nutzten. Wer zur o.g. Tatzeit verdächtige ...