Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter

04.06.2019 – 10:40

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Schlamm auf Straße - Rollerfahrer stürzt

34414 Warburg (ots)

Erdreich war durch Starkregen von einem Feld auf die Kreisstraße 11 zwischen Warburg und Calenberg geschwemmt worden. Diesen Schlamm hatte ein 63-jähriger Warburger am Montag, 03.06.2019, gegen 16:35 Uhr, offensichtlich nicht bemerkt, als er mit seinem Motorroller aus Richtung Warburg kommend in Richtung Calenberg fuhr. Er kam nach einer längeren Gefällstrecke mit seinem Motorrad ins Rutschen und stürzte. Dabei verletzte er sich und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Motorroller entstand ein Schaden von 500 Euro./he

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell