Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

06.03.2019 – 14:31

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Diebe transportieren Zigarettenautomat im Kofferraum

Beverungen/Uslar (ots)

Mit einem gestohlenen Zigarettenautomaten im Kofferraum sind zwei Diebe in den frühen Morgenstunden am 6. März bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei Uslar aufgegriffen worden. Einer der beiden Fahrzeuginsassen konnte fliehen, der andere wurde festgenommen. Er gab an, dass der Automat in Herstelle entwendet worden sei. Die daraufhin verständigten Beamten der Polizei Höxter bemerkten bei der Kontrolle vor Ort, dass der Automat offenbar von der Wand eines Wohnhauses in der Heristalstraße abmontiert wurde. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter