Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Diebe transportieren Zigarettenautomat im Kofferraum

Beverungen/Uslar (ots)

Mit einem gestohlenen Zigarettenautomaten im Kofferraum sind zwei Diebe in den frühen Morgenstunden am 6. März bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei Uslar aufgegriffen worden. Einer der beiden Fahrzeuginsassen konnte fliehen, der andere wurde festgenommen. Er gab an, dass der Automat in Herstelle entwendet worden sei. Die daraufhin verständigten Beamten der Polizei Höxter bemerkten bei der Kontrolle vor Ort, dass der Automat offenbar von der Wand eines Wohnhauses in der Heristalstraße abmontiert wurde. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 06.03.2019 – 12:50

    POL-HX: Diebe graben 60 frisch gesetzte Johannisbeersträuche aus

    Höxter-Stahle (ots) - Rund 60 frisch gesetzte Johannisbeersträuche haben Unbekannte auf einer Obstplantage bei Höxter-Stahle ausgegraben und entwendet. Die Tat muss sich in der Zeit zwischen Dienstag, 5. März, nach 16.30 Uhr, bis zum 6. März, gegen 6.30 Uhr, ereignet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Höxter, Telefon 05271/962-0. /nig Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und ...

  • 06.03.2019 – 12:45

    POL-HX: Unter Drogen am Steuer: Fahrer will Polizei austricksen

    Marienmünster (ots) - Innerhalb von drei Wochen wurde zum zweiten Mal ein 18-Jähriger aus Marienmünster wegen Fahren unter Drogeneinfluss überprüft. Das Ergebnis der ersten Blutprobe vom 13. Februar war bereits positiv auf THC ausgefallen. Aus Angst, bei einer erneuten Kontrolle erwischt zu werden, hat sich der Betroffene einen künstlichen Penis mit Kunsturin zugelegt. Bei der Kontrolle am Dienstag, 5. März, fiel ...

  • 06.03.2019 – 12:41

    POL-HX: E-Bike gestohlen

    Bad Driburg (ots) - Ein schwarzes E-Bike der Marke "Kalkhoff", ist am Sonntag, 3. März, in Bad Driburg gestohlen worden. Der Geschädigte hatte es gegen 13:30 Uhr in der Gasse neben dem Rewe-Markt in Bad Driburg abgestellt und mit einem Ringschloss (Zahlenschloss) gesichert. Als er nach dem Karnevalsumzug um 17:30 Uhr zurückkam, stellte er fest, dass Unbekannte das Fahrrad entwendet hatten. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Driburg unter 05253/98700. /nig Rückfragen ...