Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall zwischen E-Scooter und Auto

Arnsberg (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Brückenplatz in Arnsberg. Ein 44-jähriger Arnsberger war mit seinem E-Scooter am dortigen Kreisverkehr unterwegs. Eine 51-Jährige aus Arnsberg war dort ebenfalls unterwegs, sie befuhr den Kreisverkehr mit ihrem Auto. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es an der Einfahrt in den Kreisverkehr zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der 44-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. An seinem Scooter entstand Sachschaden. Die 51-jährige Autofahrerin setzte ihre Fahrt zunächst fort. Sie blieb unverletzt und ihr Auto unbeschädigt. Nun ermittelt das Verkehrskommissariat auch wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Flavia Lucia Rogge
Telefon: 0291/9020-1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 15.03.2024 – 14:29

    POL-HSK: Hinweise nach Verkehrsunfallflucht in Parkhaus gesucht

    Arnsberg (ots) - Am Mittwochmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall in einem Parkhaus am Neumarkt. In der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 08:50 Uhr entstand dabei Sachschaden an einem geparkten Auto und an einem Begrenzungspfeiler im Parkhaus. Möglicherweise sind die Beschädigungen von einem weißen Auto während des Einparkens verursacht worden. Der oder die unbekannte ...

  • 15.03.2024 – 14:28

    POL-HSK: Versuchter Diebstahl in Drogerie

    Arnsberg (ots) - Zu einem Großeinsatz der Polizei kam es Donnerstagmittag in Arnsberg Neheim. Gegen 11:30 Uhr versuchten drei Männer in einer Drogerie an der Hauptstraße Parfüm zu klauen. Nachdem sie von einem Detektiv erwischt wurden, traten die drei die Flucht an. Mithilfe eines 31-jährigen Arnsbergers versuchte der Ladendetektiv die Täter festzuhalten. Die rissen sich jedoch los und flüchteten letztlich aus dem ...

  • 15.03.2024 – 14:25

    POL-HSK: Autofahrer ohne Führerschein verletzt Fußgängerin schwer

    Sundern (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Hauptstraße. Ein 38-jähriger Autofahrer aus Sundern wollte vermutlich von einem Parkplatz aus auf die Straße einfahren. Dabei erfasste er eine 73-jährige Fußgängerin. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Der Autofahrer setzte seine Fahrt zunächst fort, bis er ...