Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Autofahrer ohne Führerschein verletzt Fußgängerin schwer

Sundern (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Hauptstraße. Ein 38-jähriger Autofahrer aus Sundern wollte vermutlich von einem Parkplatz aus auf die Straße einfahren. Dabei erfasste er eine 73-jährige Fußgängerin. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Der Autofahrer setzte seine Fahrt zunächst fort, bis er von einem Passanten angesprochen wurde. Dann kehrte er zur Unfallstelle zurück. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 38-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihn erwarten nun umfangreiche Ermittlungen des Verkehrskommissariats und ein Strafverfahren. Die 73-jährige Fußgängerin aus Sundern wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiwache in Sundern unter der Telefonnummer 02933 - 90200 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Flavia Lucia Rogge
Telefon: 0291/9020-1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 15.03.2024 – 14:24

    POL-HSK: Autofahrer lebensgefährlich verletzt

    Sundern (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 15:45 Uhr verunfallte ein 69-jähriger Mann aus Sundern am Selscheder Weg. Er war mit seiner 71-jährigen Beifahrerin auf der K6 zwischen Selschede und Sundern unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Auto verunfallte. Der 69-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Seine 71-jährige Beifahrerin ...

  • 15.03.2024 – 14:23

    POL-HSK: Radfahrer tödlich verletzt

    Meschede (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 15:40 Uhr verunfallte ein 72-jähriger Mann aus Meschede am Hennesee. Er war mit seinem Fahrrad im Bereich "Ober der Hasselt" unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Der 72-Jährige verstarb an der Unfallstelle. Die Unfallaufnahme erfolgte unter Beteiligtung eines Verkehrsunfallaufnahme-Teams aus dem ...

  • 15.03.2024 – 14:21

    POL-HSK: Hinweise nach Verkehrsunfall gesucht

    Eslohe (ots) - Ein 18-Jährige aus Brilon war am Mittwoch gegen 17:45 Uhr mit ihrem Auto auf der L914 von Schüren in Richtung Büenfeld unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie dabei von der Fahrbahn ab und letztlich auf einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Möglicherweise war ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in einem silbernen VW Golf in die Gegenrichtung und ...