Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Brilon (ots)

Am Sonntagabend kam es gegen 20:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem LKW. Ein 23-jähriger Briloner war mit seinem E-Bike auf der "Rosentwiete" unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache mit einem am Fahrbandrand geparkten LKW kollidierte. Dabei verletzte sich der 23-Jährige leicht. Da er zuvor Alkohol getrunken hatte, wurde ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Nach Abschluss der Maßnahmen konnte der 23-Jährige die Polizeiwache wieder verlassen. Sowohl an seinem Fahrrad als auch an dem LKW entstand Sachschaden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Flavia Lucia Rogge
Telefon: 0291/9020-1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 30.10.2023 – 12:25

    POL-HSK: Diebstahl aus Wohnung

    Arnsberg (ots) - Am Sonntagmorgen ist ein unbekannter Täter in eine Wohnung "Am Hüttengraben" eingedrungen. Gegen 09:15 Uhr verschaffte sich der mutmaßliche Täter Zugang zu der Erdgeschosswohnung. Er durchwühlte Schränke und nahm Bargeld mit. Zur Tatzeit haben Zeugen eine Person in der Nähe des Tatortes gesehen. Die Person ist jetzigen Erkenntnissen nach ein Mann im Alter von circa 25-30 Jahren, er soll ungefähr 1,75-1,80m groß sein und schulterlange dunkelbraune ...

  • 30.10.2023 – 12:08

    POL-HSK: Mofa entwendet

    Arnsberg (ots) - Im Tatzeitraum von Freitag, 20:00 Uhr bis Sonntag, 17:15 Uhr haben unbekannte Täter das Mofa eines 17-Jährigen aus Arnsberg entwendet. Der schwarze Roller des Herstellers Yamaha mit roten Applikationen stand im Tatzeitraum an der Ludgeristraße geparkt. An dem Roller ist das Versicherungskennzeichen "620 LLJ" angebracht gewesen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der ...

  • 30.10.2023 – 11:37

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit schwer Verletztem

    Schmallenberg (ots) - Am Freitag verunfallte ein 52-Jähriger aus Schmallenberg gegen 14:40 Uhr auf der K36. Er war mit seinem Auto von Ebbinghof in Richtung Wormbach unterwegs, als er im Bereich einer Kurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Auto kollidierte letztlich mit einer Brückenmauer. Es war nicht mehr fahrbereit und wurde abschleppt. Der 52-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, er ...