Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Tödlicher Unfall in Lagerhalle

Meschede (ots)

Am Freitag kam es gegen 15:40 Uhr in Meschede in der Straße "Im Schwarzen Bruch" zu einem tödlichen Unfallgeschehen in einer Lagerhalle. Ein herabfallender Gegenstand aus einem Hochregallager erfasste einen 54jährigen Mann aus Bestwig. Dieser zog sich dabei schwerste Verletzungen zu, welchen er noch am Unfallort erlag. Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat noch am Unfalltag die Ermittlungen vor Ort übernommen. Die Gründe für das Geschehen sind bislang noch unklar und aktuell Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Michael Schemme
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 05.08.2023 – 09:50

    POL-HSK: Raub auf Jugendlichen

    Arnsberg (ots) - Am Freitag, 04.08.23, 22.25 Uhr wurde ein 15-jähriger Jugendlicher am Bahnhof in Oeventrop von zwei männlichen Personen angegangen. Der Geschädigte wurde zunächst zur Herausgabe seines Mobiltelefons aufgefordert. Da der Akku erschöpft war, bestand seitens der Täter kein weiteres Interesse an dem Gerät. Der Geschädigte wurde geschubst, von einem der Täter festgehalten und zur Herausgabe seiner Geldbörse aufgefordert. Der Haupttäter entnahm der ...

  • 04.08.2023 – 09:57

    POL-HSK: Öffentlichkeitsfahndung

    Arnsberg (ots) - In Arnsberg kletterten zwei unbekannte Tatverdächtige über ein Garagendach und ein angrenzendes Flachdach zu einer Wohnung im Obergeschoss. Hier wurde ein Küchenfenster aufgehebelt. Die Wohnung wurde durchsucht. Erbeutet wurden Bargeld und Elektronikartikel. Eine Innenraum-Kamera im Wohnzimmer zeigt einen der beiden Tatverdächtigen unmaskiert und in guter Qualität. Wer kann Angaben zur Identität des abgebildeten Tatverdächtigen machen? Alle Weitere im ...

  • 03.08.2023 – 13:21

    POL-HSK: Einbruch in Praxisräume

    Bestwig (ots) - In der Nacht von Dienstag, 20:45 Uhr auf Mittwoch, 07:30 Uhr kam es zu einem Einbruch in Praxisräume auf der Straße "Am Bähnchen" in Bestwig. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Gebäude und durchsuchten mehrere Räume. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Zudem entstand Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 ...