Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfälle im Bike Park Gellinghausen

Hochsauerlandkreis (ots)

Schmallenberg

Gestern verletzten sich zwei Fahrradfahrer im Bike Park Gellinghausen bei Unfällen schwer. Gegen 14:00 Uhr stürzte ein 56-jähriger Mann aus Winningen auf der Strecke. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen war die Unfallursache ein Fahrfehler des Mannes. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Etwas später, gegen 14:45 Uhr, kam auf derselben Strecke ein 46-jähriger Mann aus Belgien mit seinem Fahrrad zu Fall. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Auch in diesem Fall wird als Unfallursache ein Fahrfehler angenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 24.08.2022 – 12:12

    POL-HSK: Betrug über WhatsApp

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern Vorsicht vor WhatsApp Betrügern! Gestern wurde eine Frau Opfer eines Betrügers, der sich der sogenannten WhatsApp Masche bediente. Die Frau erhielt von einer unbekannten Telefonnummer eine Nachricht, in der sie mit "Hallo Mama" angesprochen wurde. In der Annahme, es wäre ihr Sohn, antwortete sie dem Betrüger. Dieser bat sie, einen hohen Geldbetrag an ein fremdes Konto zu überweisen, da er noch eine Rechnung begleichen müsse. Die Dame ...

  • 24.08.2022 – 12:10

    POL-HSK: Auto im Gegenverkehr mit Lkw kollidiert

    Hochsauerlandkreis (ots) - Winterberg-Züschen Gestern gegen 12:45 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B236 zwischen Züschen und Hallenberg. Bei dem Unfall wurde ein 49-jähriger Mann aus Winterberg schwer verletzt. Er fuhr zur Unfallzeit auf der B236 in Richtung Hallenberg. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Autofahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Lkw eines 56-jährigen Mannes ...

  • 24.08.2022 – 12:06

    POL-HSK: Unfall im Bike Park

    Hochsauerlandkreis (ots) - Winterberg Gestern gegen 14:20 Uhr stürzte ein 13-jähriger Junge aus Gießen mit seinem Fahrrad im Bike Park in Winterberg. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam er von der Strecke ab und fiel auf eine Baumwurzel, die sich neben der Strecke befindet. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis ...