Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mutmaßlicher Dealer festgenommen

Schmallenberg/Eslohe (ots)

Zivile Ermittler der Kriminalpolizei konnten Mittwochmorgen einen mutmaßlichen Heroin-Dealer festnehmen. Bereits am Dienstagmorgen versuchte man den 31-jährigen Mann aus Bad Fredeburg nach Observationsmaßnahmen an einer Bushaltestelle festzunehmen. Kurz vor der Festnahme floh der Mann in Richtung Eslohe-Bremke. Gemeinsam mit Kräften einer Einsatzhundertschaft, welche gerade zu Übungszwecken in Eslohe waren, fahndete man erfolglos nach dem 31-Jährigen. In seiner Wohnung konnten die Polizisten neben Bargeld auch Heroin im Verkaufswert von knapp 10.000 Euro sicherstellen. Am Mittwochmorgen gelang die Festnahme in Bad Fredeburg. Noch am Nachmittag wurde der Mann dem Haftrichter vorgeführt. Es wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 11.08.2022 – 10:58

    POL-HSK: Fahrerflucht nach Auffahrunfall

    Sundern (ots) - Am Mittwoch gegen 10:30 fuhr eine 61-jährige Dame aus Meschede auf der Hauptstraße in Richtung Stemel. Sie hielt an einem Fußgängerüberweg an, damit ein Passant die Straße überqueren konnte. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß zwischen der 61-Jährigen und einer unbekannten PKW Fahrerin. Es entstand ausschließlich ein Sachschaden. Die Frau hatte zuvor laut eigener Angaben einen Polizisten gesehen. ...

  • 11.08.2022 – 10:56

    POL-HSK: Leicht verletzt nach Verkehrsunfall

    Arnsberg (ots) - Am Dienstag gegen 17.00 Uhr befuhr ein 11-jähriger Arnsberger den Radweg entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Binnerfeld. Eine unbekannte PKW Fahrerin bog aus einer Seitenstraße ab und überquerte dabei kurzzeitig den Gehweg. Der junge Radfahrer kollidierte mit dem PKW. Er fiel gegen die Beifahrertür des PKWs und verletzte sich leicht. Da keine Schäden am Rad und Auto zu erkennen waren gab der ...

  • 10.08.2022 – 09:53

    POL-HSK: Autofahrer mit über drei Promille unterwegs

    Hallenberg (ots) - Am Dienstag gegen 17.00 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung nach Hallenberg-Liesen gerufen. Ein Zeuge war zeitgleich mit einem 59-jährigen Hallenberger mit dem Auto auf einen Parkplatz vor einem Geldinstitut gefahren. Im Gebäude fiel dem Zeugen Alkoholgeruch bei dem 59-Jährigen auf. Der Zeuge rief die Polizei und hielt den Hallenberger bis zum Eintreffen fest. Die Polizisten führten einen ...