Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mit Motorrad gestürzt

Sundern (ots)

Am Sonntagabend kam gegen 19.00 Uhr ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Iserlohn zu Fall. Er war mit seiner Maschine von Langscheid in Richtung Amecke unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde schwer verletzt in eine Spezialklinik geflogen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 04.07.2022 – 08:57

    POL-HSK: Nach Sturz in Spezialklinik

    Eslohe (ots) - Am Sonntag stürzte auf gerade Strecke ein 14-jähriger Junge aus Herscheid mit seinem Fahrrad. Oberhalb von Kückelheim war er auf dem Radweg in Richtung Eslohe unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über das Fahrrad und kam zu Fall. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 04.07.2022 – 08:56

    POL-HSK: Rettungshubschrauber im Bikepark

    Winterberg (ots) - Nach einem Sturz mit seinem Fahrrad am Samstagmorgen gegen 10.15 Uhr wurde ein 7-jähriger Junge aus Relsberg in eine Spezialklinik geflogen. Er wurde schwer verletzt. Ein 19-jähriger aus Calden kam Sonntagnachmittag gegen 14.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf einer Down-Hill-Strecke zu Fall. Er wurde schwer verletzt in eine Spezialklinik geflogen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 03.07.2022 – 08:44

    POL-HSK: Fußgänger wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

    Sundern (ots) - Gestern Vormittag, gegen 09.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 36 Jähriger Fußgänger aus Sundern schwer verletzt wurde. Vorausgegangen war ein Streit mit einem bislang unbekannten Pkw-Fahrer auf einem Wirtschaftsweg oberhalb von Sundern-Selschede. Nach dem Streit wendete dieser seinen Pkw und fuhr rückwärts gegen den Fußgänger. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Bei ...