Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Rettungshubschrauber im Bikepark

Winterberg (ots)

Nach einem Sturz mit seinem Fahrrad am Samstagmorgen gegen 10.15 Uhr wurde ein 7-jähriger Junge aus Relsberg in eine Spezialklinik geflogen. Er wurde schwer verletzt.

Ein 19-jähriger aus Calden kam Sonntagnachmittag gegen 14.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf einer Down-Hill-Strecke zu Fall. Er wurde schwer verletzt in eine Spezialklinik geflogen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 03.07.2022 – 08:44

    POL-HSK: Fußgänger wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

    Sundern (ots) - Gestern Vormittag, gegen 09.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 36 Jähriger Fußgänger aus Sundern schwer verletzt wurde. Vorausgegangen war ein Streit mit einem bislang unbekannten Pkw-Fahrer auf einem Wirtschaftsweg oberhalb von Sundern-Selschede. Nach dem Streit wendete dieser seinen Pkw und fuhr rückwärts gegen den Fußgänger. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Bei ...

  • 02.07.2022 – 08:47

    POL-HSK: Pkw Fahrer unter Alkoholeinfluss nach Verkehrsunfall schwer verletzt.

    Brilon (ots) - Ein 20 Jähriger Briloner verursachte am 02.07.2022 gegen 00.15 Uhr auf der Landesstraße 870 zwischen Brilon-Hoppecke und Messinghausen einen Verkehrsunfall. In einer Rechtskurve kam der 20 Jährige mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. ...

  • 01.07.2022 – 11:46

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Arnsberg/Meschede (ots) - Arnsberg: Zwei unbekannte Täter hebelten in der Goethestraße zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr am Freitagmorgen die Tür eines Verwaltungsgebäudes auf. Im Gebäude öffneten sie weitere Türen und entwendeten diverse Gegenstände. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde im Tappeweg in ein Sonnenstudio eingebrochen. Die Täter entwendeten diverse Gegenstände. Am Freitagmorgen entwendeten zwischen 01.00 Uhr und 08.00 Uhr diverse Gegenstände ...