Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruchsdiebstähle in Arnsberg

Arnsberg (ots)

Am Freitag, 18.03.2022 drangen unbekannte Täter in der Zeit zwischen 23:30 Uhr und 23:45 Uhr auf dem Neheimer Kopf durch eine Terrassentür in ein Einfamilienhaus ein. Hier durchsuchten sie das gesamte Haus und entwendeten diverse Gegenstände. Die Täter konnten unerkannt entkommen, Hinweise bitte an die Polizeiwache Arnsberg, Tel.: 02932-9020-3211. (Wie)

Am Samstag, 19.03.2022 drangen unbekannte Täter in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr in Bergheim ebenfalls über eine Terrassentür in ein Reihenhaus ein. Das Reihenhaus wurde durchwühlt und Bargeld und Schmuck wurden entwendet. Die Täter konnten unerkannt entkommen, Hinweise bitte an die Polizeiwache Arnsberg, Tel.: 02932-9020-3211. (Wie)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 19.03.2022 – 08:57

    POL-HSK: Kradunfall mit Personenschaden auf der B251

    Brilon (ots) - Ein 51- jähriger Kradfahrer aus Olsberg befuhr am Freitagnachmittag die B251 von Willingen in Fahrtrichtung Brilon-Wald. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet auf die Bankette und touchierte zwei Leitpfosten. Hierbei überschlug er sich mehrfach und stürzte neben der Fahrbahn in den Graben. Das Krad rutschte auf die Gegenfahrbahn und kam dort zum Liegen. Zu einer ...

  • 19.03.2022 – 08:51

    POL-HSK: Trunkenheitsfahrt mit Roller in Eslohe- Bremke

    Eslohe (ots) - Ein 15-jähriger Rollerfahrer aus Eslohe sollte in der Nacht zu Samstag an der Mindener Straße in Eslohe-Bremke kontrolliert werden. Der Rollerfahrer stand zunächst am Fahrbahnrand. Als er den Streifenwagen sah, stieg er umgehend auf und fuhr zunächst in Richtung Reiste davon. Hierbei fuhr er in Schlangenlinien. Auf Anhaltezeichen reagierte der Rollerfahrer nicht. Er drehte um und fuhr sodann auf den ...

  • 19.03.2022 – 08:48

    POL-HSK: Trunkenheitsfahrt in Arnsberg- Niedereimer

    Arnsberg (ots) - Eine 40- jährige PKW- Fahrerin aus Arnsberg befuhr am Freitagabend die Straße Niedereimerfeld aus Richtung Bruchhausen kommend in Richtung Niedereimer. Hierbei fiel sie durch eine unsichere Fahrweise auf, da sie in Schlangenlinien fuhr, mehrfach auf die Gegenfahrbahn geriet und eine rote Baustellenampel überfuhr. Das Fahrzeug konnte in Niedereimer angehalten und kontrolliert werden. Dabei wurden ...