Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht im Wildpark Daun

Daun (ots)

Der 35-jährige belgische Fahrer eines Pkw Audi SQ 7 befährt am 05.03.2022 mit seinem Fahrzeug den vorgegebenen Weg durch das Gehege des Wildparks Daun. Auf der Durchfahrt stellt er seinen Pkw ab und verlässt sein Fahrzeug, um sich die Tiere anzuschauen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrt, bemerkt er einen Schaden am Radlauf des vorderen linken Kotflügels und teilt dieses daraufhin gegen 14:00 Uhr der Polizei mit. Am Audi wurden grüne Fremdlackanhaftungen festgestellt. Der unbekannte Verursacher hat sich entfernt, ohne Angaben zu seiner Person zu hinterlassen. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Daun, Tel.: 06592-96260, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Frank Spiegel, POK
Mainzer Str. 19
54550 Daun
06592/96260
pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 06.03.2022 – 00:39

    POL-PDWIL: Wallmerath - tragischer Unglücksfall beim winterlichen Burgbrennen

    Winterspelt (ots) - Am Samstag, 05.03.2022, ereignete sich im Winterspelter Ortsteil Wallmerath ein tragischer Unglücksfall, bei dem zwei Personen schwer- und eine weitere Person leichtverletzt wurde. In Wallmerath hatten sich ca. 30 Personen zusammengefunden, um dem sogenannten "Burgbrennen", einem Brauchtum zur Vertreibung des Winters, beizuwohnen. Hierbei wird ein ...

  • 05.03.2022 – 21:54

    POL-PDWIL: PKW fährt Schlangenlinien und gefährdet hierdurch andere

    Zell (ots) - Am 04.03.2022, 13:32 Uhr, wurde der Polizei Zell durch eine Verkehrsteilnehmerin ein schwarzer Volvo XC 70 gemeldet, der die B53 zwischen Alf und Zell in erheblichen Schlangenlinien befuhr. Hierbei sei es in mindestens zwei Fällen zu Gefährdungen anderer gekommen. Zeugen, die durch die Fahrweise des Volvo gefährdet wurden oder sonst sachdienliche ...

  • 05.03.2022 – 21:52

    POL-PDWIL: Wind ging beim Start eines Gleitschirmflieger die Puste aus

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Samstag, 05.03.2022, 13:40 Uhr wollte ein Gleitschirmflieger aus einem benachbarten Bundesland sich die schöne Grafschaft aus der Luft ansehen. Hierfür nahm er einen Aufstieg von einer Stunde zur Startwiese auf sich. Nachdem er seine Startvorbereitungen sorgfältig getroffen hatte und die Anlaufwiese hinablief, ging es endlich in die ...