Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Celle (ots)

Am späten Montagnachmittag, um 17:10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Braunschweiger Heerstraße/ Altenceller Schneede in Celle.

Dabei befuhren ein schwarzer Nissan Micra, ein schwarzer Suzuki Jimny und ein schwarzer Nissan Qashqai, allesamt mit Celler-Kennzeichen, in der beschriebenen Reihenfolge die Braunschweiger Heerstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Kurz vor dem Kreuzungsbereich wechselten die beiden hinteren Fahrzeuge auf die Linksabbiegerspur in Fahrtrichtung Altenceller Schneede, während die vorausfahrende 43-Jährige Unfallverursacherin zunächst noch die Geradeaus-Spur in Richtung Blumlage befuhr. Im letzten Moment wechselte auch die 43-Jährige die Spur nach links und reihte sich erneut unmittelbar vor den anderen beiden Fahrzeugen ein. Verunsichert über die angezeigten Lichtzeichensignale der Ampelschaltung bremste die Unfallverursacherin kurz stark ab, setzte dann aber die Fahrt in Richtung Altenceller Schneede fort. In Folge des kurzzeitigen Bremsmanövers der Unfallverursacherin mussten auch die beiden dahinterfahrenden Fahrzeuge, eine 28-Jährige in ihrem Suzuki Jimny und eine 57-Jährige in ihrem Nissan Qashqai, bremsen. Dabei konnte die 57-Jährige einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr dem vorausfahrenden Suzuki Jimny hinten auf.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden in vierstelliger Höhe. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die 43-Jährige muss sich nun wegen Verkehrsunfallflucht verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle -
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-130
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 23.08.2021 – 10:50

    POL-CE: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallfluchten in Südwinsen und Hambühren

    Südwinsen / Hambühren (ots) - Zunächst kam es am Samstag, den 21.08.2021, zwischen 11:50 Uhr und 13:30 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht in Südwinsen. Dabei wurde im Oldauer Weg ein rechtsseitig am Fahrbahnrand geparkter schwarzer Volvo CX 60 durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug am vorderen rechten Stoßfänger beschädigt. Die polizeiliche Unfallaufnahme lässt ...

  • 22.08.2021 – 03:44

    POL-CE: Trunkenheit im Straßenverkehr unter Alkohol-und Drogeneinfluss

    29229 Celle OT Vorwerk (ots) - Am Samstag, 22.08.2021, gegen 22:00 Uhr, fiel einer eingesetzten Funkstreifenwagenbesatzung ein in Schlangenlinien fahrender Fahrradfahrer in der Mummenhofstraße im Celler Ortsteil Vorwerk auf. Bei der anschließenden Fahrerkontrolle wurde festgestellt, dass der 40 jährige Mann aus Celle deutlich unter dem Einfluss alkoholischer ...