Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Meschede (ots)

Am Freitag, 21.01.2022 kam es gegen 19:00 Uhr an der Kreuzung Antoniusbrücke / Warsteiner Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer 56jährigen Fußgängerin aus Meschede. Ein 73jähriger Mescheder bog mit seinem VW bei Grünlicht aus der Warsteiner Str. nach links auf die Antoniusbrücke ab, zeitgleich benutzte die Frau - ebenfalls bei Grün - die Fußgängerfurt um die Antoniusbrücke zu überqueren. Bei diesem Abbiegevorgang kam es zum Verkehrsunfall. Die Frau wurde hierbei leicht verletzt und zur Behandlung in das Krankenhaus Meschede gebracht. (ko)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 21.01.2022 – 11:58

    POL-HSK: Schockanruf - Rentnerin um hohen Geldbetrag betrogen

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Am gestrigen Tag erhielt eine ältere Dame aus Arnsberg den Telefonanruf einer angeblichen Rechtsanwältin. Die Frau am Telefon sagte der Rentnerin, dass deren Tochter einen Autounfall verursacht habe, bei dem eine Person gestorben sei. Die Tochter sei nun in Haft und würde nur bei Zahlung eines hohen Geldbetrages auf Kaution frei kommen. Das Geld sollte bei der Mutter durch eine ...

  • 21.01.2022 – 11:55

    POL-HSK: Aufbrüche von Firmenfahrzeugen

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg-Hüsten, Müschede, Sundern In Arnsberg und Sundern kam es im Zeitraum 19.01. - 21.01.2021 zu insgesamt fünf Aufbrüchen von Firmenfahrzeugen. Aus den Fahrzeugen wurden diverse Werkzeuge entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressetelle Volker ...

  • 21.01.2022 – 11:52

    POL-HSK: Frontalzusammenstoß zwischen PKW und LKW

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern Am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es auf der L687 zwischen Langscheid und Amecke zum Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw. Die 21 jährige Autofahrerin aus Plettenerg befuhr die L687 aus Richtung Langscheid in Richtung Amecke. Im Bereich einer Rechtskurve kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie frontal mit einem ...