Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Nach Streit mit Auto verletzt

Arnsberg (ots)

Zahlungsstreitigkeiten eskalierten am Dienstag auf dem Gelände einer Autowerkstatt im Niedereimerfeld. Ohne seine Rechnung zu begleichen, beabsichtigte ein 27-jähriger Kunde mit seinem reparierten Auto die Autowerkstatt zu verlassen. Als zwei Mitarbeiter den Arnsberger an der Wegfahrt hindern wollten, beschleunigte der Autofahrer. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 24-Jährigen. Dieser wurde auf die Motorhaube "aufgeladen". Beim anschließenden Sturz vom Fahrzeug erlitt der Mann aus Sundern leichte Verletzungen. Der Mitarbeiter wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Fahndung konnte der flüchtige Arnsberger durch die Polizei gestellt werden. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und stellten seinen Führerschein sicher.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 07.07.2021 – 09:47

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern: Unbekannte brachen zwischen dem 28.06. und 05.07. in eine Waldhütte auf der Straße "Im Birkenhain" ein. Die Täter verwüsteten die gerade erste renovierte Inneneinrichtung und beschädigten Teile der Außenanlage. Ob etwas entwendet wurde ist bislang noch nicht bekannt. Bereits Anfang Mai war die Waldhütte das Ziel von unbekannten Vandalen. Auch hier zerstörten die Täter große Teile der Einrichtung. Zeugen setzen sich bitte mit der ...

  • 06.07.2021 – 13:19

    POL-HSK: Vier Männer schlagen zu

    Brilon (ots) - Am Montagabend wurde die Polizei zur Strackestraße gerufen. Ein 19-jähriger Marsberger war gegen 20.45 Uhr von vier jungen Männern zusammengeschlagen worden. Der Marsberger musste mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen waren die vier Männer auf den jungen Mann zugegangen. Provozierend verwickelten sie ihn in ein Gespräch. Nach kurzer Zeit schlugen und traten sie auf den Marsberger ein. ...

  • 06.07.2021 – 13:11

    POL-HSK: Unfallflucht schnell geklärt

    Schmallenberg (ots) - Am Montag wurde die Polizei zur Kreisstraße 37 zwischen Oberberndorf und Fellbecke gerufen. Unbeteiligte Autofahrer hatten einen beschädigter Pkw im Straßengraben gemeldet. Beim Eintreffen des Streifenwagens war bereits ein Abschleppwagen vor Ort. Nach ersten Erkenntnissen war das Auto von der Straße abgekommen, durch einen Weidezaun gebrochen und gegen einen Baum geprallt. Ermittlungen führten ...