Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer in Bestwig

Bestwig (ots)

Am Samstag, 26.06.2021, 11:05 Uhr, befuhr eine Gruppe von drei Radfahrern die Hauptstraße in Ostwig in Richtung Bestwig. In Höhe Haus Nr. 30 touchierte ein 56 jähriger Radfahrer mit seinem Vorderrad das Hinterrad des vorausfahrenden Radfahrers. Er kam dadurch zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde dem Krankenhaus zugeführt. (als)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 27.06.2021 – 01:29

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

    Arnsberg (ots) - Am Samstag, 26.06.2021 gegen 16.05 Uhr befuhr ein 22jähriger Mann aus Warstein mit seinem Motorrad die B 229 (Bockstall) aus Richtung Möhnesee/Bruchhausen in Richtung Arnsberg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er im abschüssigen Teil Richtung Arnsberg im Kurvenbereich zu Fall und kollidierte mit der dortigen Schutzplanke. Hierbei erlitt er tödliche Verletzungen und verstarb noch an der ...

  • 26.06.2021 – 07:15

    POL-HSK: Radfahrer erkennt geparkten PKW zu spät

    Olsberg (ots) - Olsberg, Wiemeringhausen, Brunskappeler Straße 25.06.2021, 15:00 Uhr Zum o.a. Zeitpunkt befuhr ein 30jähriger Mann aus Olsberg die Brunskappeler Straße mit seinem Rennrad. Aus bisher unbekannten Gründen erkannte er dabei einen am rechten Fahrbahnrand abgeparkten PKW erst sehr spät. Trotz des Versuchs noch linksseitig an dem PKW vorbeizufahren konnte der Radfahrer nicht mehr verhindern, dass er das ...

  • 25.06.2021 – 19:20

    POL-HSK: Kontrolltag

    Hochsauerlandkreis (ots) - Heute zwischen 11 und 19 Uhr fand im gesamten Hochsauerlandkreis ein erneuter Kontrolltag der Polizei HSK statt. Dieses Mal stand die Bekämpfung der Verkehrsunfälle unter Alkohol und anderen berauschenden Mitteln im Vordergrund. Die Beamten überprüften zeitgleich an Kontrollstellen in Arnsberg, Meschede, Brilon, Olsberg und Eslohe die Fahrzeuge. Das Hauptaugenmerk der Kontrollen lag auf der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit der ...