Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Marsberger in Krankenhaus verstorben

Marsberg (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am 01. April zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 65. Ein Auto war frontal mit einem anderen PKW im Gegenverkehr zusammengestoßen. Beide Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser geflogen. Im Krankenhaus ist einer der Männer verstorben. Der 21-jähirge Marsberger erlag seinen Verletzungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 08.04.2021 – 15:27

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Sundern (ots) - Am Donnerstagmittag wurden gegen 11.45 Uhr Rettungskräfte zu einem verunfallten Fahrzeug in Sundern gerufen. Eine Fußgängerin hatte einen stark beschädigten Wagen abseits der Fahrbahn im Kurvenbreich der L 687, dem sog. Hexenloch, gefunden. Im Auto konnten die eingesetzten Rettungskräfte bedauerlicherweise nur noch den Leichnam des 18-jährigen Unfallfahrers aus Sundern bergen. Der genaue ...

  • 07.04.2021 – 11:52

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Arnsberg (ots) - In der Straße Westring versuchten Unbekannte in einen Lagerraum einer Firma einzubrechen. Zwischen dem 01. April und 06. April scheiterten sie an der Tür. Täterhinweise liegen nicht vor. In der Straße Zur Feldmühle gelangten unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag in einen Imbiss. Hier entwendeten sie diverse Gegenstände. Im Tappeweg brachen Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Geschäft ein. Hier wurden diverse ...

  • 07.04.2021 – 10:48

    POL-HSK: Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

    Marsberg (ots) - Auf der L 716 kam es zwischen Padberg und Adorf am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-jährger Mann aus Bad Arolsen war mit seinem Wagen in Richtung Padberg unterwegs. Im Bereich der Landesgrenze kam ihm ein dunkler Wagen auf seiner Fahrspur entgegen. Beim Ausweichen kam er ins Schleudern und rutschte in den Graben. Hierbei wurde er schwer verletzt. Weitere Angaben zu dem ...