Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Brilon: Unbekannte Täter brachen am Sonntag zwischen 15.45 Uhr und 17.15 Uhr in ein Einfamilienhaus im Jupiterweg ein. Die Täter entwendeten diverse Gegenstände und flüchteten anschließend vom Tatort. Am Kirchloh drangen unbekannte Täter in zwei Büros einer Firma ein. Hier konnten sie diverse Gegenstände entwenden. Der Tatzeitraum liegt zwischen Donnerstagabend und Montagmorgen. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Meschede: In der Berghauser Bucht wurden am Hennesee diverse Lampen an einem Fußweg beschädigt. Außerdem wurde in einen Kiosk eingebrochen. Hier wurden diverse Gegenstände entwendet. Der Tatzeitraum liegt am 01. November zwischen 01.00 Uhr und 17.00 Uhr. Ob die Taten miteinander zusammenhänger ist Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Arnsberg: In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten unbekannte Täter in ein Geschäft in der "Langen Wende" einzubrechen. Sie scheiterten an einer Tür. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Marsberg: In der Straße Zur Egge drangen Einbrecher in eine Firma ein. Zwischen Samstag, 13.00 Uhr und Sonntag, 13.00 Uhr durchsuchten die Täter die Schreibtische und entwendeten diverse Gegenstände. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Marsberg unter der 02992 / 90 200 3711.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 01.11.2020 – 08:19

    POL-HSK: Schwer verletzter Pkw-Fahrer nach Verkehrsunfall

    Arnsberg (ots) - Am Samstag, 16:10 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Sundern die K1 zwischen Hövel und Wettmarsen. Auf der Gefällstrecke kam er mit seinem Fahrzeug aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der 27-Jährige wurde schwer verletzt. Die Höhe des Sachschadens beträgt nach ersten Schätzungen ca. 15.000,- Euro. (PK) Rückfragen von ...

  • 30.10.2020 – 09:53

    POL-HSK: Unfallflucht mit Alkohol

    Meschede (ots) - Eine 36-jährige Autofahrerin fuhr am Freitag gegen 02.45 Uhr auf der Freienohler Straße in Richtung Eslohe. In einer abknickenden Vorfahrtstraße in Olpe kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Borsteinkante und stieß gegen mehrere Absperrpfosten. Nach dem Unfall fuhr die Frau aus Eslohe mit ihrem beschädigten Auto weiter. Erst in Wenholthausen sprach sie eine andere Verkehrsteilnehmerin an. Diese rief daraufhin die Polizei. Bei der ...

  • 30.10.2020 – 09:52

    POL-HSK: BMW-Aufbrecher

    Arnsberg (ots) - Auf die Fahrzeugteile von mehreren BMWs hatten es Autoaufbrecher in der Nacht zum Donnerstag in Herdringen abgesehen. Der Polizei wurden vier Fälle gemeldet. An insgesamt vier BMWs schlugen die Täter eine Scheibe ein. Anschließend entwendeten sie Lenkräder, Airbags und Navigationsgeräte aus den Fahrzeugen. Die Tatorte befinden sich auf der Stumpfstraße, am Kletterpoth, auf der Maximilian-Kolbe-Straße und "An der Landstraße". Hinweise zu den Täter ...