PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

24.09.2020 – 11:07

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall mit Verletzten

MeschedeMeschede (ots)

Korrektur (Ortsangabe): Auf der "Heidekreuzung" krachten am Mittwoch zwei Autos zusammen. Zwei Menschen wurden verletzt. Gegen 19 Uhr fuhr eine 81-jährige Autofahrerin auf der Hennestraße. Als sie nach links in die Steinstraße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto eines 45-jährigen Mescheders. Bei dem Zusammenstoß wurde der 45-jährige Mescheder leicht sowie seine 43-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die auslaufenden Betriebsstoffe. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis