Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Beim Abbiegen Unfall verursacht (18.03.2020)

Donaueschingen (ots)

Sachschaden von rund 7.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 15 Uhr an der Kreuzung Bräunlinger Straße / Eichendorffstraße ereignet hat. Ein 30-jähriger Sprinter-Fahrer, der die Bräunlinger Straße von Bräunlingen kommend befuhr, bog an der Kreuzung zur Eichendorffstraße nach links ab, ohne den entgegenkommenden Fiat eines 82-Jährigen passieren zu lassen. Der 30-Jährige gab bei der Unfallaufnahme an trotz Gegenverkehr abgebogen zu sein, da er gesehen habe, dass der Fiat-Fahrer nach links geblinkt hätte. Dies jedoch verneinte der Fiat Fahrer. Verkehrsteilnehmer, die zur besagten Zeit den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Donaueschingen, Tel. 0771/83783-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.03.2020 – 16:09

    POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfallflucht (17.03.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagvormittag im Zeitraum von 09.30 bis 11.30 Uhr in der Stuttgarter Straße unweit der Einmündung der Mohlstraße in die Stuttgarter Straße ereignete. Der Lenker eines unbekannten Kraftfahrzeugs befuhr die Stuttgarter Straße aus Richtung der Kreuzung Stuttgarter Straße / Bundesstraße 14 / Bundesstraße 523 in Fahrtrichtung Donautal ...