Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Was führten die Männer "Auf dem Schilde" im Schilde?

Bestwig (ots)

Zeugen alarmierten am Dienstagmorgen die Polizei. Hintergrund waren zwei Männer, welche sich an geparkten Autos zu schaffen machten. Zwischen 00.40 Uhr und 00.50 Uhr wurden zwei Autos in der Straße geöffnet. Zwei Männer seien in die Fahrzeuge eingestiegen. Einer trug eine graue Jogginghose. Der andere trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Base-Cap. Nachdem die Männer von den zeugen angesprochen wurden, liefen sie davon. An den unverschlossenen Autos konnten keine Beschädigungen festgestellt werden. Augenscheinlich wurde auch nichts entwendet. Was der Hintergrund des Falles ist, ist zurzeit unklar. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 15.09.2020 – 12:49

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede: Ein Einbruch in einen Rohbau auf der Mescheder Straße wurde der Polizei am Montag gemeldet. Zwischen Samstag, 16 Uhr, und Montag, 08.40Uhr, brachen die Täter eine Tür auf und entwendeten von der Baustelle sechs hochwertige Arbeitsmaschinen. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen. Winterberg: Unbekannte Täter hatten es am Wochenende auf den Tresor einer Entsorgungsfirma auf der Straße "Remmeswiese" ...

  • 14.09.2020 – 14:20

    POL-HSK: Streit mit Messer

    Brilon (ots) - Ein Streit zwischen zwei Männern eskalierte am Samstagabend auf der Strackestraße. Bei der Auseinandersetzung wurde ein Messer eingesetzt. Beide Männer mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Gegen 23 wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen zwei Männern gemeldet. Die ersteintreffende Streifenwagenbesatzung traf auf einen 40-jährigen Briloner. Dieser war durch ein Messer seines Kontrahenten leicht verletzt worden. Der Rettungsdienst ...