Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Streit mit Messer

Brilon (ots)

Ein Streit zwischen zwei Männern eskalierte am Samstagabend auf der Strackestraße. Bei der Auseinandersetzung wurde ein Messer eingesetzt. Beide Männer mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Gegen 23 wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen zwei Männern gemeldet. Die ersteintreffende Streifenwagenbesatzung traf auf einen 40-jährigen Briloner. Dieser war durch ein Messer seines Kontrahenten leicht verletzt worden. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzungen und brachte den Mann in ein Krankenhaus. Sein 18-jähriger Kontrahent war vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort geflüchtet. Gegen 23.15 Uhr meldete er sich selbstständig bei der Polizei. Der Mann aus Marsberg erlitt bei der Auseinandersetzungen ebenfalls leichte Verletzungen. Diese wurden in einem Krankenhaus behandelt. Nach ersten Erkenntnissen hatte es bereits in der Vergangenheit Streit zwischen den beiden Männer gegeben. An diesem Abend kam es zum zufälligen Aufeinandertreffen. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Arnsberg wurde der 18-jährige Masberger nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.09.2020 – 12:22

    POL-HSK: Motorrad gegen Auto

    Hallenberg (ots) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Hallenberg zog sich bei einem Unfall am Sonntag auf der Hauptstraße in Hesborn schwere Verletzungen zu. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Mann um 18.07 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Medelon. Vor dem Motorrad fuhr ein 47-jähriger Autofahrer aus Bad Wildungen. Als das Auto anhielt, um beim Abbiegen in die Straße "Kaltenborn" den Gegenverkehr durchfahren zu lassen, kam es zum Zusammenstoß. Der 17-järhige wurde ...

  • 14.09.2020 – 12:20

    POL-HSK: E-Bikerin stürzt

    Meschede (ots) - Ohne Fremdeinwirkung stürzte am Freitag eine 70-järige E-Bikerin in Wennemen. Die Hessin war gegen 16 Uhr auf dem Ruhrtalradweg in Richtung Stockhausen unterwegs. Laut Zeugen stürzte die Dame vermutlich beim Überfahren einer Bodenwelle. Mit schweren Verletzungen brachte der Rettungsdienst die Frau ins Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 ...

  • 14.09.2020 – 12:16

    POL-HSK: Unfall mit Alkohol

    Brilon (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Trunkenheit an der Sraße "Zur Reeh-Quelle" gerufen. Ein 36-jähriger Autofahrer aus Lettland war mit einem Auto gegen einen geparkten Trecker gefahren. Zeugen informierten die Polizei. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei dem Autofahrer einen Wert von über zwei Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Aufgrund seiner starken ...