Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Täter nach Einbruch in Parfümerie festgenommen

Olsberg (ots)

Am Montagmorgen hörten gegen 04.45 Uhr Zeugen die Alarmanlage einer Parfümerie in der Bahnhofstraße. Sie konnten drei maskierte Personen im Geschäft sehen. Kurz darauf flüchteten die Personen zu einem Auto und fuhren in Richtung Winterberg. Sofort wurde die Polizei alarmiert. Durch die sofort eingeleitete Fahndung konnte ein Streifenwagen das Tatfahrzeug in Niedersfeld anhalten und kontrollieren. Im Wagen konnten die Beamten diverses Diebesgut sicherstellen. Die drei Männer (34-jähriger Rumäne aus Baden-Baden, 30-jähriger Rumäne aus Düsseldorf und 35-jähriger Rumäne ohne festen Wohnsitz) wurden vorläufig festgenommen und sitzen zurzeit noch im Polizeigewahrsam. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 10.08.2020 – 11:35

    POL-HSK: Radfahrer stürzt bei Bremsmanöver

    Olsberg (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 11.00 Uhr kam es auf dem Brunnenweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Mann aus Meschede war mit seinem Fahrrad auf dem Brunnenweg in Richtung der Straße Zum Küsterland unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr eine 67-jährige Frau aus Olsberg die Straße Zum Küsterland. Im Kreuzungsbereich musste der 58-Jährige stark bremsen und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich schwer. ...

  • 10.08.2020 – 11:35

    POL-HSK: Unfall im Bikepark

    Winterberg (ots) - Ein 49-jähriger Mann aus Grevenbroich kam am Sonntag gegen 11.00 Uhr vor einer Rampe im Bikepark zu Fall. Er wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...

  • 10.08.2020 – 11:34

    POL-HSK: Mit Restalkohol Unfall gebaut

    Bestwig (ots) - Am Sonntagmittag gegen 13.50 Uhr war ein 22-jähriger Mann aus Meschede war mit seinem Wagen auf der K 19 in Richtung Ramsbeck unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte von der Straße. Der Wagen überschlug sich und kam in einem Straßengraben zu liegen. Der Mann und sein 16-jähriger Beifahrer aus Bestwig wurden schwer verletzt. Im Rahmen der ...