Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall im Bikepark

Winterberg (ots)

Ein 49-jähriger Mann aus Grevenbroich kam am Sonntag gegen 11.00 Uhr vor einer Rampe im Bikepark zu Fall. Er wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 10.08.2020 – 11:34

    POL-HSK: Mit Restalkohol Unfall gebaut

    Bestwig (ots) - Am Sonntagmittag gegen 13.50 Uhr war ein 22-jähriger Mann aus Meschede war mit seinem Wagen auf der K 19 in Richtung Ramsbeck unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte von der Straße. Der Wagen überschlug sich und kam in einem Straßengraben zu liegen. Der Mann und sein 16-jähriger Beifahrer aus Bestwig wurden schwer verletzt. Im Rahmen der ...

  • 08.08.2020 – 09:36

    POL-HSK: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Arnsberg-Rumbeck

    Arnsberg (ots) - Bislang unbekannten Täter versuchten in der Zeit von Donnerstag, 21:00 Uhr bis Freitag, 09:00 Uhr in ein Einfamilienhaus im Rumbeck einzudringen. An der Haustür konnten frische Hebelmarken festgestellt werden. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200. (Wie) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...