Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall unter Alkoholeinfluss

Brilon (ots)

Am Sonntag gegen 20:50 Uhr befuhr ein 39-jähriger Briloner die L 870 aus Brilon in Richtung Hoppecke. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen eine Schutzplanke. Die Beamten nahmen Alkoholgeruch in der Atemluft wahr. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Dem Briloner wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und sein Fahrzeug sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.07.2020 – 14:16

    POL-HSK: Rollerfahrer gesucht

    Brilon (ots) - Nach einem Unfall am Freitag zwischen 11:30 Uhr und 12 Uhr sucht die Polizei nach einem Rollerfahrer. Eine Autofahrerin befuhr die Franziskusstraße in Richtung Steinweg. Als die Frau nach links in den Steinweg einbiegen wollte, prallte ein Rollerfahrer von links gegen ihr Auto. Der Rollerfahrer stürzte, stand aber kurze Zeit später wieder auf. Da auf den ersten Blick kein Schaden an den Fahrzeugen zu erkennen war und der Rollerfahrer angab, unverletzt zu ...

  • 13.07.2020 – 11:15

    POL-HSK: 81 km/h zu schnell

    Brilon (ots) - Am Sonntag gegen 16:15 Uhr kontrollierten die Beamten die Geschwindigkeit auf der K 15. Dabei fiel ein 24-jähriger Mann auf. Er war bei erlaubten 50 km/h mit 131 km/h unterwegs. Der Autofahrer aus Leopoldshöhe fuhr folglich 81 km/h schneller als vorgeschrieben. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Mann wurde eingeleitet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 / 90 20 ...