Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Flucht und einer leicht verletzten Person

Eslohe (ots)

Am Mittwoch, dem 10.06.2020, gegen 20:20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 33-jähriger Mann mit einem geliehenen Quad mehrfach die Straße am Esselbach. Hier kam er aus bislang nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Metallzaun. Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete er von der Unfallstelle. Durch Hinweise von Zeugen konnte der Fahrer, der durch den Unfall offensichtlich leicht verletzt wurde, im Nachgang ermittelt werden. Er ist nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen ihn und den Halter des Quads wurden entsprechende Anzeigen gefertigt. (Ho)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 10.06.2020 – 10:12

    POL-HSK: Hochsitze beschädigt

    Brilon (ots) - Zwei Hochsitze im Bereich der Bundesstraße 7, zwischen Antfeld und Altenbüren, wurden zwischen dem 06. und 09. Juni beschädigt. Die Täter schlugen teilweise die Scheiben ein und beschmierten die Stände mit jagdfeindlichen Sprüchen. Zudem entwendeten sie eine Leiter, Sitzkissen und eine Decke. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 in Verbindung. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 10.06.2020 – 10:11

    POL-HSK: Dieb nach Flucht gefasst

    Olsberg (ots) - Ein Ladendieb konnte am Dienstag nach kurzer Flucht durch die Polizei gefasst werden. Gegen 09.30 Uhr beobachteten Mitarbeiter eines Drogeriemarkts an der Fruges Straße einen 46-jährigen Mann beim Diebstahl. Als die Angestellten den Täter ansprechen wollten, legte er seine Beute ab und flüchtete aus dem Geschäft. Auch vor der schnell eintreffenden Polizei flüchtete der Mann. Er rannte über die Fruges Straße in Richtung Ruhrstraße. Auf dem Bigger ...

  • 10.06.2020 – 10:07

    POL-HSK: Ladendieb flüchtet

    Arnsberg (ots) - Zwei Männer wurden am Dienstag beim Diebstahl beobachtet. Ein Täter konnte flüchten. Gegen 14.45 Uhr versuchten die beiden Männer Tabakwaren aus einem Großhandel in der "Wiebelsheide" zu entwenden. Als die Täter das Geschäft mit ihrer Diebesbeute verlassen wollten, wurden sie von Mitarbeitern angesprochen. Ein Täter lief los und konnte flüchten. Der andere Mann konnte mit der Beute bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 32-jährige ...