Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

Winterberg (ots)

Am Montag, dem 01.06.2020, gegen 13:20 Uhr, kam es auf der L839 zwischen Winterberg-Niedersfeld und Winterberg-Hildfeld zu einem Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L839 von Niedersfeld in Richtung Hildfeld und überholte im Streckenverlauf zwei Radfahrer. Ein 61-Pkw Fahrer, der die Straße in Gegenrichtung befuhr, bremste seinen Pkw aufgrund des entgegen kommenden Fahrzeuges ab. Ein Quadfahrer, der sich hinter dem Pkw des 61-jährigen befand, fuhr aus noch nicht geklärter Ursache auf das bremsende Fahrzeug auf. Der 40-jährige Quad-Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt, seine 32-jährige Sozia erlitt tödliche Verletzungen. Die L 839 war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. (Ho)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 01.06.2020 – 09:41

    POL-HSK: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Meschede (ots) - Am Sonntag wurde ein Motorradfahrer auf der Landstraße 856 zwischen Meschede und Hirschberg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Gegen 14:55 Uhr wurden die Rettungskräfte über den Sturz des Kradfahrers informiert. Der 32jährige Mann aus Ahlen zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Landstraße wurde zeitweilig voll gesperrt. ...

  • 31.05.2020 – 16:22

    POL-HSK: Versuchtes Tötungsdelikt in Arnsberg - Tatverdächtiger festgenommen

    Arnsberg (ots) - In Hüsten kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntags zu einem versuchten Tötungsdelikt. Näheres finden Sie in der gemeinsamen Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Polizei: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4610562 Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle ...

  • 29.05.2020 – 15:31

    POL-HSK: Fahrradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Arnsberg (ots) - Ein 49-jähriger Mann wurde bei einem Sturz mit seinem Fahrrad im Wald bei Holzen schwer verletzt. Erst am Folgetag konnte die Identität des Verletzten geklärt werden. Zeugen riefen am Donnerstag gegen 19:15 Uhr die Rettungskräfte zu dem gestürzten Fahrradfahrer auf einem Waldweg zwischen Holzen und Voßwinkel. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann ohne Schutzhelm auf dem abschüssigen Weg gestürzt. ...