Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: In Kurve gestürzt

Sundern (ots)

Zwischen Hövel und Langscheid ist am Freitagmorgen gegen 09.15 Uhr ein 45-jähriger Mann aus Hamm mit seinem Motorrad gestürzt. Der Mann war auf der L 544 in Richtung Langscheid unterwegs, als er einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verlor und stürzte. Hierbei verletzte er sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 22.09.2019 – 07:57

    POL-HSK: Verletzte Person nach Umsturz eines Unimog

    Meschede (ots) - Am Samstag, 12:25 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann aus Meschede mit seinem Unimog die K41 von Schüren in Richtung Enkhausen. An der landwirtschaftlichen Zugmaschine war noch ein Tandemanhänger angehängt. Auf der abschüssigen Strecke ließ plötzlich die Bremswirkung der Zugmaschine nach. Beim Betätigen der Handbremse drehte sich das Gespann und kam von der Fahrbahn ab. Der Unimog stürzte auf die ...

  • 22.09.2019 – 07:56

    POL-HSK: Verletzte Radfahrerin nach Verkehrsunfall

    Arnsberg (ots) - Am Samstag, 13:45 Uhr, parkte ein 35-jähriger Mann aus Arnsberg seinen Pkw im Müscheder Weg, beabsichtigte anschließend, sein Fahrzeug zu verlassen und öffnete hierzu seine Fahrertür. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste eine 28-jährige Radfahrerin aus Arnsberg auf der Fahrbahn fahrend so stark abbremsen, dass sie stürzte. Trotz Tragens eines Radhelms wurde sie hierdurch schwer verletzt. An ...

  • 20.09.2019 – 14:34

    POL-HSK: Zeugen nach Unfall gesucht

    Arnsberg (ots) - Ein 11-jähriger Fahrradfahrer stürzte am Donnerstagmorgen auf dem Feauxweg. Der Schüler gab an, sich vor einem roten Auto erschrocken zu haben. Bei dem Sturz wurde er schwer verletzt. Die Polizei sucht nach dem roten Fahrzeug. Nach Angaben des Jungen fuhr er mit seinem Fahrrad am linken Straßenrand in Richtung Sekundarschule. Kurz vor dem Schulgelände kam ihm ein roter, golfgroßer Pkw entgegen ...