Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diez - Mehrere Einbrüche auf Kleingartengelände -

65582 Diez (ots)

Im Laufe des Montags (06.05.2019) wurden der Polizei Diez mehrere Einbrüche im Bereich der Gartenkolonie am Diezer Schläferweg angezeigt. Insgesamt kam es nach derzeitigem Stand zu fünf Straftaten. Hierbei wurden Vorhängeschlösser sowie Gartentüren aufgebrochen, um aus Wohnwagen und Gartenhäusern Werkzeuge und einen Gartengrill zu entwenden. Der Tatzeitraum dürfte zwischen Sonntagabend und dem Montagmorgen liegen. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Tel.: 06432/601-0
E-Mail: pidiez@polize.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 07.05.2019 – 08:43

    POL-PDMT: Mörsbach - Versuchter Einbruch in Kita

    Mörsbach (ots) - Im Zeitraum vom 03.05.19 - 06.05.19 versuchten bisher unbekannte Täter in die Kita in Mörsbach einzubrechen. An einer Tür konnten entsprechende Hebelspuren konstatiet werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662-9558-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei ...

  • 06.05.2019 – 20:52

    POL-PDMT: Verbreiten einer streng riechenden Flüssigkeit auf Grünfläche

    Nassau (ots) - Am 29.04.19, oder auch davor, wurde am Grünstreifen des Scheubachweges Ecke Bonifatiusweg eine stark übel riechende Flüssigkeit freigesetzt, wodurch Anwohner der angrenzenden Wohnhäuser belästigt wurden. Im Hang konnte eine Kunststoffflasche mit Resten dieser Flüssigkeit aufgefunden und sichergestellt werden. Eine Untersuchung dieser Flüssigkeit ...

  • 06.05.2019 – 14:20

    POL-PDMT: Diez - Einbruchdiebstahl in Schulkiosk -

    65582 Diez (ots) - Am heutigen Morgen (06.05.2019) wurde festgestellt, dass es am vergangenen Wochenende zu einem Einbruchdiebstahl in den Schulkiosk am Sophie-Hedwig-Gymnasium in Diez kam. Hierbei wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet. Durch die Polizei konnten Spuren gesichert werden, die noch der Auswertung bedürfen. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden. ...